DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Was ich nicht so ganz verstehe : Gibt es in X-18 nur ein einziges PDA ? Es sind doch 4 Rechner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evo8 Racer schrieb:So jetzt ist noch Gewitter zum Regen hinzu gekommen^^
Aber ihr glaubt garnicht wie schwer es ist einen Blitz, mit der Ingame-Screeshotfunktion, einzufangen da diese etwas zeitversetzt reagiert.^^
Gegeben schrieb:Regen bei dx10?
LoElle schrieb:@ all
Gibt's 'ne Chance, dass jemand eine Komplettlösung für die Hauptquestlinie schreibt? Ich bin noch nicht allzuweit gekommen (military base in Aproprom), da ich am Tag nur zwei, drei Stunden zocken kann, aber wenn ich hier lese, wie oft es offenbar Probleme gibt, den Eingang zur Bar zu finden oder in X 18 die richtigen PCs bzw. die Codes dafür zu finden, wär das vielleicht wirklich hilfreich, wenn man mal gar nicht weiterkommt.
LoElle schrieb:@ all
Gibt's 'ne Chance, dass jemand eine Komplettlösung für die Hauptquestlinie schreibt? Ich bin noch nicht allzuweit gekommen (military base in Aproprom), da ich am Tag nur zwei, drei Stunden zocken kann, aber wenn ich hier lese, wie oft es offenbar Probleme gibt, den Eingang zur Bar zu finden oder in X 18 die richtigen PCs bzw. die Codes dafür zu finden, wär das vielleicht wirklich hilfreich, wenn man mal gar nicht weiterkommt.
LoElle schrieb:@ DarkspyLady
Ich habe weder ein Problem mit der Bar noch mit X 18; da bin ich nämlich noch gar nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass zu diesen beiden hier schon häufiger identische Fragen gestellt wurden. Dass es dazu auch Lösungen in diesem Thread gibt, ist mir bekannt. Meine Frage war auch nicht im Sinne von "Wo bleibt eigentlich die Komplettlösung, Ihr lahmen Schnecken?" gemeint, sondern im Sinne von "Wäre jemand bereit, eine Komplettlösung zu erstellen?" Also nicht sofort, sondern grundsätzlich; dass die Zeit braucht, ist mir klar. Ich habe mal für SoC eine geschrieben.