Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wars denn? Weil ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich vorher VIP werden muss um da rein zu kommen. Dann bin ich hinten links rum und habe dort eine Aufgabe angenommen.
Sprit liegt in der Gegend rum, im Kanister, mir ist erinnerlich: 2x Agroprom (wo du Mule raus hauen mußt) und 2x direkt neben dem Niva an der Monolither-Basis. Im Prinzip hilft da sammeln und in den nächsten stash damit. Die Händler haben wechselnde Angebote und ergo garantiert dann keinen Sprit wenn du ihn brauchst.
Jetzt lauf ich schon drei Stunden im untergrund von X18 herrum und hab nur 4 Dokumente gefunden. Und ein Passwort für einen dort stehenden PC habe ich auch noch nicht entdeckt.
Dass mit dem Passwort ist ziemlich tricky. In jedem Fall solltest du beim Wirt der 100RAD Bar einen USB-Stick kaufen (grün). Ich habe im ersten Anlauf zwar einen von Veles bekommen, der war aber blau und mit dem funzte es nicht. Als ich dann den in der Bar gekauft hatte bekam ich auch von Veles einen grünen Stick , könnte aber ein bug sein. Nun zum PC finden: Im Aufzugschacht auf ein Brett, reingehen, an der Leiter bis runter, in den rechten Schacht (wenn du davor stehst) wechseln, hochklettern bis zum Brett (frag nicht welches, ich glaube es war das Zweite. Dort findest du dann den PC zum runterladen (den Stick vorher im Rucksack doppelklicken, der verschwindet dann) und auch das fehlende Dokument. PW für den PC ist 9231, keine Ahnung wo ich das her hatte. Geht aber nur an dem einen PC.
Ich weiss jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo konnte ich sogar 3 Benzinfässer einstecken ( mit dem Ergebniss, das ich mich nicht mehr bewegen konnte, überladen...-)
So die Blutsauger habe ich erledigt. Da war noch einer in diesem Gashaus 1.OG.
Aber jetzt soll ich mir die Schlüssel für X-18 aus der Bar holen. Bin aber noch kein Mitglied von dem Verein... also komme ich nicht in die Bar.
Dann bin ich anderst rum und hier wird mir ein Auftrag zu teil, Ammo nach Rostock Fabrik zu bringen. Aber der Type dort wollte es nicht haben... scheint im weißen Koffer nichts drin zu sein. Was nu?
Verdammt. Ich bekomme einen neuen Fehler wenn ich einen Spielstand laden will.
Edit: Ein anderer Spielstand klappt...Habe auch etwas die Grafik noch zusätzlich wieder runter gestellt.
Allerdings höre ich jetzt meine Füße nicht mehr und ich kann auch nichts bezüglich Beinschatten oder so einstellen. Jemand ne Idee wie ich den Sound meiner Schritte wieder bekomme? Habe das Sound Device auf meine X-Fi gestellt und Sound Accelleration ist auch an.
Allerdings höre ich jetzt meine Füße nicht mehr und ich kann auch nichts bezüglich Beinschatten oder so einstellen. Jemand ne Idee wie ich den Sound meiner Schritte wieder bekomme? Habe das Sound Device auf meine X-Fi gestellt und Sound Accelleration ist auch an.
Ist es irgendwie möglich, die Standard-Steuerung zu ändern? Weil nach jedem Spielstart wird die Steuerung wieder auf Standard zurückgesetzt und ich habe keinen Bock, jedes Mal meine bevorzugte Konfiguration wieder einzustellen. Google hat auch wie immer kein Ergebnis dazu geliefert. Übrigens habe ich auch schon die bevorzugte Steuerung in der default_controls.ltx eingetragen, jedoch zeigt das keine Wirkung.