-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost alpha
- Ersteller -=[CrysiS]=-
- Erstellt am
D
Darkmord1991
Gast
Hatte die gleiche Frage, einfach durch doppelklicken die Munition zum Gürtel hinzufügen.
Dann gehts
Dann gehts
Evo8 Racer
Lt. Commander
OK vielen Dank.
Toll jetzt stürzt das Game jedes mal ab beim laden des Saves.
Gibt es schon einen Trick um das zu verhindern, oder muss ich auf einen Patch warten/hoffen?
Toll jetzt stürzt das Game jedes mal ab beim laden des Saves.
Gibt es schon einen Trick um das zu verhindern, oder muss ich auf einen Patch warten/hoffen?
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
sagt mal, ist die Mod Einsteigerfreundlich? .. ich interessiere mich sehr für das Thema ansich, aber mit den "alten" Stalker- Teilen wurde ich nie so richtig warm. Hat das Ganze eine sich fortsetzende Geschichte, oder ist das alles Open World ?
Odessit
Commodore
@evo8 racer,
das passiert, einfach ein anderes save laden und das defekte löschen.
@Magl,
wenn du mit den alten STALKER nicht warm wurdest ist die Lost Alpha auch nichts für dich, sie ist eher noch schwerer. Fast Open World und keine Schlauchlevel.
Ist halt kein doofer Ami- Mainstream-Shooter.... zum Glück.
das passiert, einfach ein anderes save laden und das defekte löschen.
@Magl,
wenn du mit den alten STALKER nicht warm wurdest ist die Lost Alpha auch nichts für dich, sie ist eher noch schwerer. Fast Open World und keine Schlauchlevel.
Ist halt kein doofer Ami- Mainstream-Shooter.... zum Glück.
Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy
Lt. Commander
Es ist ja auch so; gestern Abend saß ich noch ein Stündchen vor dem PC und spielte die LA. Meine Bude war durch die Sonne so aufgeheizt, dass ich eigentlich hätte schwitzen müssen. Aber nix da! Erpelhaut war angesagt.
Die Karte ist so unglaublich groß und ich bin noch nicht einmal zur Müllhalde gekommen.
Die Karte ist so unglaublich groß und ich bin noch nicht einmal zur Müllhalde gekommen.
China
Fleet Admiral
Im Inventar, oder am Gürtel?
Tutorial Tipps net gelesen?^^
Du musst Muni an dein Gürtel per Doppelklick packen.
Für die Menschen, die auch daran verzweifeln, wo man einen Banditenanzug her bekommt:
Weiter östlich der Banditenbasis im dunklen Tal sind Ruinen, da sind Poltergeister. Bei denen ist eine Höhle.
Da drin liegen Leichen bei denen ihr fündig werdet.
Hier mal paar allgemeine Hinweise von Dez, bzw, Community:
Tutorial Tipps net gelesen?^^
Du musst Muni an dein Gürtel per Doppelklick packen.
Für die Menschen, die auch daran verzweifeln, wo man einen Banditenanzug her bekommt:
Weiter östlich der Banditenbasis im dunklen Tal sind Ruinen, da sind Poltergeister. Bei denen ist eine Höhle.
Da drin liegen Leichen bei denen ihr fündig werdet.
Hier mal paar allgemeine Hinweise von Dez, bzw, Community:
- das Spiel NICHT auf C:\ installieren
[*]ggf. als Admin starten
[*]Show Player Shadow ausschalten (Options -> Game), die Beschreibung ist falsch, denn dann sieht man ihn und so werden weitere Bugs vermieden
[*]Munition muss an den Gürtel gepackt werden, damit sie zur Verfügung steht
[*]Reparatur ist buggy und wird gefixt
[*]Patch eta ~1st may
[*]32bit Nutzer müssen folgende dll's aus dem "bin" Verzeichnis löschen: msvcp120.dll, msvcp120d.dll und msvcr120.dll
[*]Fixes und workarounds für gewisse Situationen und paar kleine Mods: Klick
[*]wer mit DX8 spielt, könnte Probleme beim Wechsel Müllhalde <-> Bar bekommen, wenn man auf dx9 und/oder höher schaltet, geht es...
[*]Community Bug Fixes
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer
Lt. Commander
Danke dafür.
Hier der Entwickler schrieb 64Bit, aber die exe läuft nur auf 32Bit und nutzt nur 1,5GB ist das normal?
Hier der Entwickler schrieb 64Bit, aber die exe läuft nur auf 32Bit und nutzt nur 1,5GB ist das normal?
Evo8 Racer
Lt. Commander
@n43
bei mir schwankt es zwischen 20 und 30fps, hab aber auch alles komplett hoch gedreht @ 2880x1800.
Bei mir denke ich limitiert der kleine VRAM von nur 1,5GB, wie bei allen anderen neueren Games auch.
bei mir schwankt es zwischen 20 und 30fps, hab aber auch alles komplett hoch gedreht @ 2880x1800.
Bei mir denke ich limitiert der kleine VRAM von nur 1,5GB, wie bei allen anderen neueren Games auch.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Blöde Frage aber wie benutzt man den Detektor?
Am Gürtel is er dran und ich hab schon alle Tasten durchgedrückt
Am Gürtel is er dran und ich hab schon alle Tasten durchgedrückt
hase
Lt. Junior Grade
China schrieb:Wollen wir mal hoffen, dass die deutsche Übersetzung dabei ist.
Anderweitig kann ich mich ja mal fix dran setzen...
Nur das wird dann ein paar Tage natürlich dauern.
Aber ich denke schon, dass die Jungs das zur Zeit best mögliche auf den Markt los lassen.
China bist du so lieb und übersetzt die Texte dann mal, wenn du etwas Zeit hast? Natürlich warte ich so lange, bist du lost alpha 1x durch hast, damit ich dir nicht den Spaß verderbe, aber dann solltest du gleich anfangen. Ja???
N43
Lt. Commander
tayna21 schrieb:@n43
bisher ja, werde mal testen wie es mit ultra aussieht, gestern abend beim kurztest hatte ich erstmal nur high als allgemeine voraussetzung genommen
Evo8 Racer schrieb:@n43
Spiele auf 1920x1200 mit 10 DX dynamische Beleuchtung, Max und alles hochgedreht.
Die Meisten Einbußen bei Performance habe ich bei Grasschatten und Sonnenschatten.
Ohne Sonnenschatten geht zu viel Atmosphäre und Aussehen verloren - da war aber der meiste FPS Gewinn (100 FPS+ beim Abschalten).
Ohne Grasschatten kann man leben und man hängt irgendwo bei 25 bis 38 FPS - wo das Spiel auch nicht mehr ruckelig erscheint, trotz solcher FPS.
Wenn aber beides aktiv ist - hänge ich bei 19 FPS.
Spiele mit 7950 Boost und E3-1230.
An sich bislang eine Stunde gespielt und "wow", dieses "wow" wie bei dem ersten Teil mit OGSM oder "wow" wie "wow"! Bin begeistert
dertod1969
Lt. Commander
Habe eine frage: Bin bei der Quesk "Find Strelok's Book" das habe ich gefunden dann Kommt "Find the Stash" weiß einer wo ich das Finden Kann.
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten
dertod1969
Lt. Commander
Danke!!!!
l_uk_e
Commodore
Heute nach der Arbeit gleich mal saugen.
Bin gespannt wie es sich spielt. Das erste Stalker fand ich auch so schon extrem gruselig und extrem geil in Sachen Atmospfäre. *bibber*
Mal sehen wie sich mein I5 3570k + R9 280x da so schlägt auf FullHD und alles auf Anschlag.
Bin gespannt wie es sich spielt. Das erste Stalker fand ich auch so schon extrem gruselig und extrem geil in Sachen Atmospfäre. *bibber*
Mal sehen wie sich mein I5 3570k + R9 280x da so schlägt auf FullHD und alles auf Anschlag.