shagnar
Lt. Commander
-Ps-Y-cO- schrieb:HP Spectre X360 hust
Ich liebe solche Scherze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:HP Spectre X360 hust
lordfritte schrieb:Ich kann den Käufern auch einen Tipp geben, den Schrott einfach nicht mehr kaufen.
Wo tun sie das? Die sind genauso angepisst. Ein Kumpel nutzt seit etlichen Jahren alles von Apple, war immer sehr zufrieden und sagt mittlerweile auch, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Er tauscht jetzt sein Ende 2018 gekauftes MB Pro um, weil Batterie im Arsch ist + die Hitzeentwicklung unerträglich wird. Man kann halt auch nicht einfach alles auf Windows + ähnliche Programme umkrempeln wenn man seit nem Jahrzent in nem bestimmten System arbeitet.ChatN0ir schrieb:Was noch unglaublicher ist, ist das die ganzen Fanboys Apple ständig bei jedem Mangel in den Schutz nehmen und alles auf die Anwender abwälzen...
Bullshit. Jeder Hersteller liefert fast nur noch Müll ab. Die XPS Modelle waren lang genug Vorzeigemodelle für beworbenes Premium mit Serienweitem Spulenfiepen inklusive.ChatN0ir schrieb:Wer das Geld hat, kauft Apple, aber nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male. Mir kann's gestohlen bleiben, Motorola und Dell tun's genauso gut... Nein besser
Phoenix3000 schrieb:Ich bin mit dem Schrott aber sehr zufrieden und werde ihn mir immer wieder kaufen wenn ich Bedarf dafür sehe und habe.
Das sich viele Hersteller mittlerweile einfach keinen Dreck mehr um die Benutzermeinung scheren ist mir bewusst, gegen was ich Argumentiere ist in erster Linie das Preis-Leistung-Verhältnis, du kriegst mangelhafte Ware für einen Stapel Geld.kicos018 schrieb:Bullshit. Jeder Hersteller liefert fast nur noch Müll ab. Die XPS Modelle waren lang genug Vorzeigemodelle für beworbenes Premium mit Serienweitem Spulenfiepen inklusive.
Der guteste hat allerdings nicht verstanden wie die Kühlung funktionieren soll...NDschambar schrieb:In diesem Zusammenhang noch ein Youtubelink zum Kühlsystem des Macbook Air:
Cronos83 schrieb:Manche Verantwortliche bei Apple scheinen einen Punkt zu ignorieren.
Markentreue Kunden einer Firma wie Apple (die sich selbst im Premiumsektor positioniert) verzeihen sehr lange und sehr viele Fehler.
Aber WENN... Sie dann einmal zu viel haben, ist es extrem schwer bis unmöglich sie zurückzugewinnen.... da sitzt der Stachel dann oft zu tief.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Aspekt zur Zeit noch keine Rolle bei der Entscheidungsfindung des Levels an Qualitätskontrolle ist....
Naesh schrieb:Bin mit meinem Macbook Pro 2017 nach dem Tastaturtausch ( Tausch auf 2018er Tastatur) SUPER zufrieden. Das Ding läuft wie geschnitten Brot.