News MagentaMobil Handytarife: Telekom verdoppelt Datenvolumen und streicht es für andere

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.253
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Otorva, Col. Jessep und 4 andere
Magenta 1 mit Partnerkarten einfach beschde.

Hab so effektiv knapp 18 Euro p.P. für Unlimted 5G im Telekom Netz. Und sogar monatlich kündbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, daniel-sid, mreyeballz und 12 andere
Bei den Preisen frag ich mich, warum geht man zur Telekom, wenn es das selbe Netz für weniger als die hälfte gibt?

Und im Rahmenvertrag kosten die großen Tarife kaum mehr als 18€ im Monat direkt bei der Telekom mit Endgerät....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, XxPvtPaulaxX, Aserback und 13 andere
Das heißt, kein doppeltes Datenvolumen mehr für den Mobilfunktarif bei MagentaEINS, sondern "nur noch" diese Happy Hour? Fühlt sich nach einer Verschlechterung an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jcdenton2, liz02mo, Zockmock und 7 andere
Gibt es kein doppeltes Datenvolumen mehr für MagentaEINS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BobTheRoss
Bei den Preisen zieht es einem die Schuhe aus :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebula123, M11E, HolySkillet und 16 andere
Hab ich was nicht mitbekommen oder warum ist das so abartig, also dermaßen abartig teuer!? Ich zahl 8€ für 10Gb und die wollen 25€ für die hälfte???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, HolySkillet, Dandy2k5 und 21 andere
bigDAVE schrieb:
Fühlt sich nach einer Verschlechterung an...
Sieht leider so aus. Ende des Jahres läuft mein Vertrag inkl. Partnerkarten aus, dann wechsel ich zu einem Wettbewerber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Streichung des doppelten Datenvolumens für MagentaEINS habe ich im Artikel jetzt noch mal stärker hervorgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandy2k5, Zarlak, Zitterrochen und 12 andere
Verändern bzw. verbessern die auch ihre Magenta Mobile Special Tarife? Im "Magenta Mobile Special S" gibt's ja bislang nur 2 GB Datenvolumen für 14,95 €.
 
MagentaMobil XL:

Ich hatte die Flat 2020 für zwei Jahre. Dort erreichte ich 850-950 Mbit im stationären Router.

Es war also unlimitiert von der Geschwindigkeit.

Heute wird der Tarif mit 500 Mbit beworben. Das bedeutet also die haben absichtlich die Geschwindigkeit begrenzt...

Zählt das auch unter shrinkflation ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, RedBaron_DE, andi_sco und eine weitere Person
Stanzlinger schrieb:
Bei den Preisen frag ich mich, warum geht man zur Telekom, wenn es das selbe Netz für weniger als die hälfte gibt?
Volle 5G. Wo gibt es das mit Telekom Netz für die Hälfte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelhamster, Rinlas, wannabe_nerd und 8 andere
Stanzlinger schrieb:
im Rahmenvertrag kosten die großen Tarife kaum mehr als 18€ im Monat direkt bei der Telekom mit Endgerät....
Kannst Du mir einen Link dazu zeigen? Was genau meinst Du damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, FilDeR und Gudderson
Für MagentaEINS Kunden sind die neuen Tarife eine Frechheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, Olex92, simzep und 3 andere
komische tarifstruktur. ihre eigenen prepaid-angebote sind deutlich günstiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, CMDCake, Ghost-Rider und 2 andere
Sind ie 10
nlr schrieb:
Das mit der Streichung des doppelten Datenvolumens für MagentaEINS habe ich im Artikel jetzt noch mal stärker hervorgehoben.

Die 20, 40, Unlimited sind doch schon das doppelte Volumen bei Magenta 1 oder verstehe ich das grad falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Nun zählt eine Verschlechterung also auch schon wenn man nichts extra bekommt?
Magenta Eins Kunden haben die gleichen Leistungen, aber sprechen von Verschlechterung.

Ich bin seit 5 Jahren in meinem Magenta Eins Young S und zahle 25€ für 50GB 5G und werde den wohl auch nie kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
mojo87 schrieb:
Die 20, 40, Unlimited sind doch schon das doppelte Volumen bei Magenta 1 oder verstehe ich das grad falsch?
Jetzt so gesehen für alle, doch fällt bei MagentaEINS damit ja ein Vorteil trotzdem weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos und mojo87
Ich hab irgend so einen Special Tarif für 14,95€ Allnet-Flat mit derzeit 7GB 5G im Monat.
Ich brauch das eh nie und falls dann buch ich mir gleich ne DayFlat unlimited (Festival und so).
Gut find ich bei der Telekom, dass wenn mal zuhause das Internet ausfällt, erhält man sofort unbegrenzt Datenvolumen und ist wieder online :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
Zurück
Oben