Whitehorse1979
Lieutenant
Wow ich zahle seit zwei Jahren 32,99€ monatlich für 120GB. Das heisst selbst bei Verdoppellung des Datenvolumens ist die Telekom immernoch sauteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigDAVE schrieb:Das heißt, kein doppeltes Datenvolumen mehr für den Mobilfunktarif bei MagentaEINS, sondern "nur noch" diese Happy Hour? Fühlt sich nach einer Verschlechterung an...
Nein, aber eure Bestandsverträge werden davon unberührt bleiben. Ihr habt dann eben genau so viel Volumen, wie alle, die einen neuen Vertrag abschließen.Helge01 schrieb:Gibt es kein doppeltes Datenvolumen mehr für MagentaEINS?
Die Preise muss man ja aber nicht bezahlen. Ich bin seit 2017 Telekom Nutzer und zahle seitdem effektiv etwa 10-15€ im Monat für den Tarif S (aktuell 20 GB Datenvolumen mit MagentaEINS). Man muss sich halt alle zwei Jahre die Mühe machen, um wieder als Neukunde zu gelten (zu einem Prepaid Anbieter wechseln und wieder zurück). Wenn man das nicht macht, dann sind die Preise definitiv absurd.wahli schrieb:Bei den Preisen zieht es einem die Schuhe aus
Who cares? Das ist ein fake Mehrwert.Jasmin83 schrieb:Volle 5G. Wo gibt es das mit Telekom Netz für die Hälfte?
die kannst du nutzen um die Zeit bis einem Supermarkt zu überbrücken, aber dann lieber dort eine SIM kaufen. Komisch am Flughafen von Cancun hab ich keine gefunden, also mit dem Bus in die Stadt und dort eine kaufen. Ist immer noch besser / günstiger. Aber 5GB für die ersten Stunden / Tage ist schon gut.fommuz schrieb:Die neuen 5 GB Roaming in den Ländergruppen 2 und 3 kommen GENAU zur richtigen Zeit , da ich nächsten Monat in Mexiko sein werde. Hätte mich sonst per Travel Option 30 Euro gekostet:
Anhang anzeigen 1502294
Für die 5 Euro Rabatt ...sagst du doch selbst.Helge01 schrieb:Für was gibt es dann eigentlich noch den MagentaEINS Tarif?
Das ist ein Witz…Falc410 schrieb:Für die 5 Euro Rabatt
5 Euro haben oder nicht haben. Es ist aber keine Verschlechterung. Du erhältst die gleiche Leistung wie bisher, zum gleichen Preis. Das Bestandsverträge ohne MagentaEins auch verdoppelt werden, lese ich nicht heraus. So wie es geschrieben steht, betrifft das nur Neuverträge. Warum also sollten dann unsere Bestandsverträge nach einer Verdoppelung nochmals verdoppelt werden? Du behältst doch deinen Vorteil gegenüber Bestandskunden.Helge01 schrieb:@Dr. MaRV Was ist dann der Vorteil von MagentaEINS? Man nutzt den teuren Festnetzanschluss + Handytarif und bekommt wie bisher 5€ erlassen aber kein doppeltes Datenvolumen gegenüber den normalen Tarif? Für was gibt es dann eigentlich noch den MagentaEINS Tarif?
Dafür leiste ich mir doch nicht zwei überteuerte Verträge bei der Telekom, da wird als erstes der Handy Vertrag dran glauben müssen. Da habe ich dann 10€ weniger für 50 GB statt wie bisher 20 GB.Dr. MaRV schrieb:5 Euro haben oder nicht haben.