Maus setzt in Counter-Strike einfach aus.

N

nurkurz

Gast
Hallo Leute.

Seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Maus in CS:GO. Unter Windows funktioniert sie ganz normal, wenn ich jedoch spiele setzt die Maus recht häufig für etwa zwei Sekunden komplett aus. Nach dem Freeze korrigiert sich mein Playermodel auch erstmal bevor es meinen Input wahrnimmt. Die Tastatur-Inputs werden während dieser Zeit ganz normal akzeptiert und auch wiedergegeben.

Ich hatte am Anfang auch mal ähnliche Probleme, dass mein Spray oder das Platzieren der Bombe einfach unterbrochen wurde. Das war jedoch irgendwann verschwunden.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder eine Ahnung woran das liegen könnte? Den kompletten PC neu aufsetzten steht eigentlich nicht auf meiner Liste. Eine Neuinstallation des Spiels und das Löschen der Config hat Null gebracht.

Maus: Ducky Secret
Raw-Input: EIN
CPU: Ryzen 5 2600X
GPU: RTX 2070

Gruß!
 
Wechsele mal den Port der Maus mMn.
 
Danke. Nach einer Runde Deathmatch sieht es schon besser aus. Werde morgen berichten ob es von Dauer ist.
 
Andere Maus da?
 
Leider nicht, nein. Ich probiere jetzt mal ein anderes Spiel, um zu sehen ob es an der Maus liegt oder eben am Spiel.
 
Das mag sein.

Settings ok?
 
Also es wird wohl an der Maus liegen. Auch in Rainbow Six habe ich dauernd Aussetzer. Muss ich wohl eine neue kaufen. :(
 
Zurück
Oben