Hellyeah schrieb:
Lohnt sich dieser Performancegewinn genug um von Win10 auf Win11 zu wechseln?
Die Frage ist...
Hat Win11 den wirklich mehr Performance als W10?
Und wäre es dann nicht evtl besser direkt auf Linux zu wechseln?
Northstar2710 schrieb:
eigentlich schon…. Was dem consumer support angeht.
Wer interessiert schon
consumer Support?
Die unbedarften haben ja eh alle schon aus versehen auf "Update to windows 11“ geclickt.
Hate01 schrieb:
Die ist schon längst abgelaufen. Ich verstehe nicht warum so viele ein EOL Betriebssystem verwenden und daran festhalten.
Sind ja nur 65% die nicht auf Windows 11 wechseln möchten.... Völlig unverständlich wie die Mehrheit sich da so dagegen sträubt ...
Windows 11 ist halt einfach Scheisse.
Hab's zwangsweise auf dem Arbeits Laptop...
Aber ich hab nur Nachteile gegenüber W10.
Was mir spontan so zu erzählen in den Sinn kommt. Die komplette Bedienung ist laggy. Immer wenn du auf iwas clickst kommt zuerst 0.5sekunden animation bis endlich iwas passiert... Selbst rechte Maustaste.... Und ja das verkürztze Menü ist Scheisse denn wenn ich mal iwas benötige ist es garantiert im Unter menü.
Obwohl ich einen 32:9 Monitor habe finde ich das Zentrierte Startmenü unbequem...
Der Kalender und Info Balken rechts sind hässlich.
Jedes mal wenn ich irgend was in den Einstellungen suche click ich mich durch 3 Unter menüs bis ich es dann entgeistert in der Suche eingebe... Dann finde ich nicht die Einstellung die ich wollte weil die nun entfernt wurde.
Ich kann wirklich nichts positives über W11 erzählen... Mir ist bist jetzt noch kein einziger Vorteil gegenüber W10 aufgefallen.