Rockstar85
Admiral
Als Motorradfahrer wäre ich froh, wenn es Google Glass ähnliche Systeme im Helm endlich gibt. Gleiches gilt für das Auto. Augen auf die Straße und nirgendwo anders. Also Navi konsequent und Sichtfeld des Fahrers.k0ntr schrieb:Die wollen wohl, dass man nur noch die Pfeile an der Frontscheibe beachtet und nicht mehr auf eine Karte schaut. Sowas ist ein No-Go. Jetzt werden aber alle in die Richtung bauen und wir müssen uns dran gewöhnen.
Ergänzung ()
Hast du auch mehr als Stammtisch? Aber klar Diesel wächst ja auf Bäumen und wer kennt mit die Ölfelder von meckpom.X-Zocker schrieb:Von was für eine Zukunft sprichst du? Ich hoffe nicht etwa Elektro, das ist nämlich alles andere als Umweltschonend
Kleiner Tipp Sherlock, Elektro ist sogar mit unserem bescheidenen Strommix besser für die Umwelt als jeder Verbrenner. Aber hey, was zählen schon unzählige Studien dazu, solange die eigene Meinung nicht bestätigt wird. Darfst dir gerne Mal die Schweden Studie Ansehen. Die IFO Studie ist das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt ist und selbst unser Bundesumweltministerium hat das so langsam kapiert.
Aber was soll ich Erwarten, wenn man glaubt, dass Corona am Niedergang Schuld ist. Keiner Tipp, Cov2 ist nicht seit 2016 existent.
Zuletzt bearbeitet: