ScorpAeon schrieb:Habe ich doch oben geschrieben, wer kein Facebook nutzt hat hier wohl keine großen Probleme oder berechtigte Befürchtungen.
Naja, ich nutze Facebook, nur eben auf dem Handy nicht.
Aber ok, das ist Goldwaagerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ScorpAeon schrieb:Habe ich doch oben geschrieben, wer kein Facebook nutzt hat hier wohl keine großen Probleme oder berechtigte Befürchtungen.
Ne, das tun sie mit der Verifizierung per SMS. Man braucht also trotzdem eine gültige Nummer.Hilbert Himmelw schrieb:Da WhatsApp die Rufnummer als ID nutzt wehren sie sich auf entsprechenden Geräten um sicherzustellen, dass keiner offensichtlich den Absender fakt.
CineKie schrieb:Welche Messenger sind denn (aus Nutzersicht, also ganz praktisch) besser? Und inwiefern?
Madman1209 schrieb:Hi,
interessanter Schritt, für mich mittlerweile aber vollkommen bedeutungslos. WhatsApp wollte auch von mir Geld, nachdem das im Bekanntenkreis öfter vorgekommen war hatte sich WhatsApp dann einfach ganz schnell erledigt und es wurde Telegram. Deutlich besser in meinen Augen, vor allem die systemübergreifende Sync und die Multiplattform-Fähigkeit sind extrem komfortabel. Ich brauche kein WhatsApp mehr, auch nicht kostenlos.
VG,
Mad
Das ja nun wirklich SEHR simpel.M4deman schrieb:Wie sollen Facebook und Whatsapp verknüpft werden, wenn ich in FB keine Handynummer angegeben habe und auf dem Smartphone keine Facebook App nutze?
Da ist der Punkt wo ich schmunzeln muss. 1 Dollar pro Jahr sind zuviel, seine Privatsphäre möchte man auch geschützt haben und Werbung ist eh ein NoGo, nutzen möchte man aber eine eierlegende Wollmilchsau...
Möglich macht das eine völlig selbstlose und uneigennützige große Geldspende aus Russland... Von Leuten die dort mit einem facebook Klon reich wurden...
Süß das du an das böse w10 glaubst, selbst aber vermutlich w7 nutzt was es exakt so macht wie w10 nur keinen schalter auf der oberfläche bietet xDwahlmeister schrieb:Threema, Telegram, iMessage. Eigentlich ist alles besser als Facebook. Aber in einer Welt in der alle Win10 nutzen und bei FB ihr Leben offenlegen ist Datenschutz wohl kein Argument mehr.
Wenn es nichts kostet bist du das Produkt! Aber das verstehen die meisten wohl nicht.
Meld dich mal als ganz neuer User bei Facebook an. Dann bekommst du 145 Kontaktvorschläge von Personen, welche du kennen könntest. Und du kennst sie alle...
@all
Das Haupt Problem ist wohl das Whatsapp extrem oft umsonst verlängert. Warum also zahlen wenn man weiß es wird eh weiter gehen.
CineKie schrieb:Und inwiefern sind diese Messenger nun aus praktischer Sicht besser?
species_0001 schrieb:hat da jemand wirklich mal was bezahlen müssen? von mir hat Whatsapp noch niemals nie nicht Geld gewollt.
weil es schlicht nicht bei jeden so ist / war. Ich konnte WA nicht mehr nutzen und hätte zahlen müssen. Deshalb.