Kraeuterbutter
Admiral
also die 2400 sind schon bei nem normaeln wifi6 ohne 6e möglich?
wenns der Router kann?
wirkt sich das positiv aus?
wenns der Router kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Fritz Mesh daheim und mir deshalb nochmal einen Fritz Access Point geholt.SIR_Thomas_TMC schrieb:Welchen? Extra nur für PC zur Brille (so wäre nämlich mein Plan)?
Die Quest 3 reizt afaik nichtmal WIFI 5 aus, also…Kraeuterbutter schrieb:also die 2400 sind schon bei nem normaeln wifi6 ohne 6e möglich?
wenns der Router kann?
Ja, auch bei Wifi 6, gibt auch Wifi 5 Router mit 160MHz, die 160 MHz kann man meistens extra aktivieren oder deaktivieren. Ob es immer besser ist lässt sich nicht sagen, durch die höhere Kanalbreite sinkt die Reichweite, besser wenn der Router kopfüber einem ist, schlechter wenn er weiter weg steht (die angezeigte Geschwindigkeit schwankt meiner Meinung mit 160 MHz mehr) https://www.duckware.com/tech/wifi-in-the-us.html#channelwidthrangeKraeuterbutter schrieb:also die 2400 sind schon bei nem normaeln wifi6 ohne 6e möglich?
wenns der Router kann?
Encoding bei der 4090 ist so zackig, egal welche Einstellung, sind es irgendwie nur so 3ms. 7-10 ms Spiel, und wenn man 100 Mbps mit vielleicht H264 kombiniert kann man schon auf 20 ms, realistischer aber 30 ms kommen.Kraeuterbutter schrieb:20ms wäre ein Traum - wohl nicht mit Quest3
Klar, ein überhaupt nicht unterstütztes System für (Apple Silicon) Macs ist der Sargnagel für das kommende First Party HMD, dass sich perfekt in Apples Ökosystem einbinden wird.Fedorauser schrieb:Das ist sicher in der momentanen Qualität für Apples Vision Pro ein Sargnagel
vergiss die youtube-appFedorauser schrieb:Was mir aufgefallen ist, dass YT VR360 V180 3D extrem verwaschen, flau und eigentlich schlecht sind, auch die Vorzeigevideos in 16k. Die App kann nur 1080p60 und ich im Vergleich zu OculusTV wirklich schlecht.
dein erstes Headset?Fedorauser schrieb:War Gestern am Everest und mir hat es die Füße weg gehauen. Ebenso auf der ISS und außerhalb der Station. Muss aber erst alles Erkunden da ich nicht Firm bin was das Ökosystem alles her gibt.
Das solch ein Einwand kommen wird war klar und du sprichst es selbst an, Apples Ökosystem und da ist die Bremse OOTB schon mit eingebaut. Nach 15 Jahren Appleuniversum darf ich das schon beurteilen und lässt sich an AW, ATV, HP uvm. festmachen. Der Preis tut sein übriges dazu.DaysShadow schrieb:Klar, ein überhaupt nicht unterstütztes System für (Apple Silicon) Macs ist der Sargnagel für das kommende First Party HMD, dass sich perfekt in Apples Ökosystem einbinden wird.
mein erstes eigenes um zuvor die Quest Pro und die Pico4 bei Freunden getestet und wollte mir fast die Pro kaufen. und das war bis auf das fehlende Eye tracking gegen die Quest3 ein absolute Niederlage.Kraeuterbutter schrieb:dein erstes Headset?
das sind 2 Erfahrungen, die es ja auchschon auf den alten Headsets gab.. und dort - auf Quest2 oder Pico4 - auch nicht viel anders ausgeschaut haben..
Was soll sich daran festmachen lassen? Die Teile verkaufen sich doch für das was sie sind ziemlich gut? Abgesehen davon kosten die Teile Peanuts im Vergleich zur Vision Pro.Fedorauser schrieb:und lässt sich an AW, ATV, HP uvm. festmachen
Nein wirklich, ein 3500€ HMD wird nichts für die Menge werden? Ich bin baff.Fedorauser schrieb:Aber in der der Menge wird das nichts werden.