paulinus
Lieutenant
Wie z. B.?JohnWickzer schrieb:für PCVR gibt es bei der Konkurrenz deutlich bessere Produkte im gleichen Preissegment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie z. B.?JohnWickzer schrieb:für PCVR gibt es bei der Konkurrenz deutlich bessere Produkte im gleichen Preissegment.
warum ?Scr1p schrieb:Bin mal auf den Test gespannt, die Guardian Zone der 2er war echt Lebengefährlich.
Ja mit USB Link. Würde aber an deiner Stelle für das Vorhaben auf die Pico 5 Pro / Pro Max warten._Snaker_ schrieb:Kann man es auch per Kabel oder kabellos an den PC anschließen oder ausschließlich stand-alone?
Momentan Pico 4 - wenns komprimiert sein soll wie bei der Quest. Ansonsten halt n halbes Jahr warten und Facebook auf keinen Fall supporten mit ihrem Vorhaben PCVR zu killen. Verunsicher die Leute nicht. Displayport ist schon wichtig für PCVRKraeuterbutter schrieb:hmm.. was gibt es in diesem Preissegment (also 500-800EUro) das deutlich besser ist ?
ne Reverb G2 ? mit der grausigen E2EC? und der buggy Software WMR ?
was sonst ?
DPVR4 mit Fresnel-Linsen (wieder Thema: E2EC) und geringerer Auflösung
Pico3 Neo Link mit DP -> Fresnel, schlechterer komfort
also WELCHES deutluich bessere PCVR-Headset in diesem Preisbereich siehst du ?
die Index ? (eher doppelt so teuer)
mit nur halb so großer Auflösung, schlechterer E2EC und sehr viel mehr Glar
Dann hätte ich an deiner Stelle definitiv gewartet. Wird aber wie du sagst trotzdem ein Upgrade sein.normanjf schrieb:Gestern noch vorbestellt. Hoffe es gibt wieder einen passenden Adapter für den Deluxe Audio Strap der mich seit der Quest1 begleitet. Spiele zwar hauptsächlich PCVR aber alleine die besseren Linsen und das vermutlich größere FOV reichen mir schon für ein Upgrade.
Naja, DP support ist doch afaik nur für die Pico 5 Pro Max angekündigt, laut den Leaks und das Teil wird 1000€+ kosten.JohnWickzer schrieb:definitiv gewartet
ne... ende April wird sie offieziell (laut leak, also alle infos mit Vorsicht zu genießen) ANGEKÜNDIGTJohnWickzer schrieb:Kommt Ende April.
Das stimmt schon. Für die Quest 3 wirst du mit Strap und bliblablubb aber auch 700€ bis 850€/900€ ausgeben. Würde ich zumindest.Tornhoof schrieb:Naja, DP support ist doch afaik nur für die Pico 5 Pro Max angekündigt, laut den Leaks und das Teil wird 1000€+ kosten.
Aha also könnte die auch Anfang Mai erscheinen. Von ENDE 2024 hab ich nix gehört..Kraeuterbutter schrieb:ne... ende April wird sie offieziell (laut leak, also alle infos mit Vorsicht zu genießen) ANGEKÜNDIGT
und soll dann im Laufe des späteren Jahrens 2024 kommen
die Pico4 hat keinen DPJohnWickzer schrieb:Momentan Pico 4 - wenns komprimiert sein soll wie bei der Quest. Ansonsten halt n halbes Jahr warten und Facebook auf keinen Fall supporten mit ihrem Vorhaben PCVR zu killen. Verunsicher die Leute nicht. Displayport ist schon wichtig für PCVR
Hab ich das irgendwo geschrieben?Kraeuterbutter schrieb:die Pico4 hat keinen DP
wahrscheinlich wahrscheinlich ... und doppelt so teuer. Lohnt sich nicht -lieber warten =)Kraeuterbutter schrieb:aber "deutlich besser für PCVR als die Quest3"
bezweifle ich stark.. denke in Summe wird die Quest3 an der PIco4 vorbei ziehen..
bessere Linsen, nehme an klareres Bild, AV1 codierung (Somit besseres Bild beim Streamen), wahrscheinlich
Ansichtssache. Wenn Standalone gibts nur noch Pico. Wahl zwischen Pest & Colera. PC-VR hast du bei keinem Headset Stress, denn deine Brille kommuniziert nur mit deinem PC, sonst niemand.Termy schrieb:Es ist echt eine Schande, dass Occulus durch Meta unkaufbar gemacht wurde - die eigentliche Hardware sieht ja nicht unspannend aus
JohnWickzer schrieb:Aha also könnte die auch Anfang Mai erscheinen. Von ENDE 2024 hab ich nix gehört..
Ich muss euch ja echt verunsichern mit Fakten und Rumors. Das tut mir leid.iSight2TheBlind schrieb: