Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die mit Windows Vista ein- und in Windows 7 weitergeführten Microsoft Gadgets, auch Desktop-Gadgets genannt, erfreuten sich bei einigen Nutzern großer Beliebtheit, während andere sie jedoch als störend empfanden und sie mit der Windows Sidebar deaktivierten. Nun schiebt Microsoft selbst den kleinen Apparaten den Riegel vor.
Sinn? Theoretisch kann doch jedes Programm irgendwie Schadcode einschleusen...
Ich nutze die genau für solche Informationen wie Prozessorauslastung etc.
Schade, spricht jetzt nicht gerade für einen Wechsel auf Win 8.
Ich bin sprachlos. Wenn ich demnächst ein neues Betriebssystem brauche, wechsel ich auf Mac oder Linux. Selbst Vista ist besser als Windows 8.
Was haben die Win8 Entwickler bisher gemacht?
"Das Feature benutzen zu viele Kunden."
"Ok, kommt auch raus!"
Nur wegen Javascript gibt es keine Windows Gadgets mehr? Dann gibt es wohl demnächst auch keinen Internet Explorer, kein Java für Windows und kein .NET mehr.
Ich würde eher mal vermuten, dass Microsoft mehr Leute zum Umstieg auf Windows 8 bewegen und auf diese Weise Windows 7 uninteressanter machen will...
Man hätte ja auch schlicht bekannte Sicherheitslücken patchen können.
Win8, der verzweifelte Versuch aus scheiße Geld zu pressen.
Den Rotz braucht kein Mensch.... und diese MetroOberfläche hätte man für Win7 auch nachpatchen können. Deswegen ein neues und eigenständiges Betriebssystem das sich von Win7 minimalst unterscheidet?
Bekloppt
also wenn man zu blöd ist, sich seine gadgets bei einer seriösen quelle zu besorgen kann man den leuten auch nicht mehr helfen.
das feature gleich ganz zu entfernen ist dann wie mit bazookas auf fliegen schießen
Ich nutze die Dinger eh nicht, war nie ein Fan der Sidebar.
Allerdings könnte sich dahinter eine Verschwörung verbergen.
Nach 4 Wochen killt der Fixit Patch mein Desktop und ich bekomme Metro aufgezwungen
Zum Glück hat mann noch immer die Möglichkeit auf ein anderes Os zu wechseln,wenn Micro. so weiter macht werden die noch die letzten getreuen verlieren (was den Dektop angeht)