InsideInfinity
Lieutenant
Benötigt werden lediglich 50 Gigabyte freier Platz auf der Festplatte – nur ein Drittel des Vorgängers.
So ganz stimmt das nicht. Der aktuelle Flight Sim ist über 320gb groß auf ssd (habe keine einzige mod oder sonst etwas gekauft im store, aber alles was microsoft und asobo offiziel released haben also base game und alle addons von denen).
Die Anforderungen sind schon ganz schön heftig, mal schauen wies läuft. Hoffe zumindest konstante 30fps fast maxed out erreichen zu können, das wäre schon nett
Achja, kommt der nicht bei steam raus ? Ist immernoch nicht bei steam gelistet -.- Wenn ich kaufe dann nur bei steam so wie den aktuellen
edit: oh man die Preise sah ich erst jetzt. Also DAS zahle ich definitiv nicht. Habe schon für den aktuellen Flight Sim 120€ für die Premium Deluxe edition gezahlt und es wurde versprochen das dieser 10 Jahre lang der aktuelle Flight Sim bleibt. Jetzt nach nur 4 Jahren machen sie natürlich einen neuen weil Geld halt... "00€ ist ausgeschlossen für die beste Edition und die Standard Edition für 80 ist auch unnötig teuer. Was für eine Gier, einfach nur traurig (zumal 2028 garantiert der nächste Flight Sim kommt).