Gnah
Commander
Die einzigen Flugzeuge, die dir da fehlen, sind die 30 Flugzeuge die im MSFS unter den Local Legend und Famous Flyer Serien verkauft wurden, sowie die ATRs. Da haben die je 15 - 20€ gekostet. Jetzt bekommst du die für 80€ Aufpreis, also 2,67€ pro Flugzeug. Das ist übertrieben viel verlangt für dich?Firefly2023 schrieb:Ja, und dennoch finde ich 220 Euro nicht gerechtfertigt.
Ich will dir die Aviator Edition ja gar nicht andrehen.
Ich kauf sie mir auch nicht, denn ich besitze aus den 30 Flugzeugen bereits alle, die mich davon interessieren. Ich bekomme meine ATRs, meine An-225, meine Ju 52, die MU-2, und so weiter, auch gratis in den FS24 übertragen, auch ohne Aviator Edition, wie jeder andere auch der schon im MSFS diese Flugzeuge gekauft hatte. Ich würde also nur Flugzeuge hinzubekommen, die mich im MSFS schon nicht genug gereizt haben, um mir die zu kaufen, also hat die Edition für mich gar keinen Reiz.
Seit gestern ist sogar klar dass man als Besitzer von höheren Editionen seine Flugzeuge auch dann im FS24 bekommt, wenn man eine niedrigere Edition kauft. Wenn ich als Premium Deluxe Besitzer nun also nur die Standardversion kaufe bekomme ich trotzdem meine C700, meine SR22, etc. als Upgrade ohne dass es mich was kostet. Und wenn einen doch ein einzelnes Flugzeug aus einer höheren Version reizt, dann kann man dieses in Zukunft einzeln kaufen.
Selbst da wird es einem also leicht gemacht sich für eine günstigere Version zu entscheiden.
Also ich finde die Preise sehr fair angesichts des Umfangs dessen was man bekommt und wie viel Serverlast ich voraussichtlich über die Lebenszeit der Sim erzeugen werde. Das will ja auch bezahlt werden.