GunnyHartman
Banned
Gut für Spieler wäre es, wenn Microsoft komplett auf seinen unsinnigen und überflüssigen Store verzichten würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evilhunter schrieb:Ich halte Steam einfach für das kleinere Übel. Bei Microsoft sehe ich die Gefahr, dass die es genauso vergeigen wie mit dem Game for Windows. Microsoft hat es sich doch selber versaut, dass Steam mittlerweile so stark ist.
PVII schrieb:Man sollte aufpassen wie viel Macht Steam bekommt. Auf dem PC haben die fast ein Monopol, und das kann nie gut sein. Besser als der Microsoft Store auf jeden Fall, aber GoG etc sollten auch nicht zu kurz kommen
Dann tanzt MS auf vielen Hochzeiten. http://www.cinemablend.com/games/Xbox-One-Games-Support-Oculus-Rift-72422.htmlNitschi66 schrieb:Damit sollte auch klar sein welche VR-Brille die Xbox unterstützt. Ich gehe hier von einem beidseitigen Abkommen aus
ronrebell schrieb:Auch Microsoft wird sich Steam beugen müssen und über lang oder kurz wird jedes Spiel im Steamstore landen.
PVII schrieb:Man sollte aufpassen wie viel Macht Steam bekommt. Auf dem PC haben die fast ein Monopol, und das kann nie gut sein. Besser als der Microsoft Store auf jeden Fall, aber GoG etc sollten auch nicht zu kurz kommen
DragonScience schrieb:Na ich hoffe das die Spiele nicht auch noch unter Windows 7-8.1 Laufen, sonst geht ja die ganze "Windows 10 Only" Kulisse komplett in Rauch auf...![]()
Als ob Steam bei COD & Co. andere Preise ansetzt, schau dich dort mal genauer um.Bazza2006 schrieb:Gears of War und Co. bleiben mit Sicherheit dem Windows Store vorbehalten. Nur dort können sie ihre Spiele für 70€ vertreiben, auf Steam würde niemals funktionieren.