RocketChef
Lieutenant
BubbleBobby schrieb:Ich bezahl lieber 60€ im Jahr für nen guten Onlineservice als gar nix für nen schlechten...
Wieso so teuer? Gibt genug Anbieter in der Bucht die dir nen 12+1 Code mailen für 36€ (selbst schon gemacht). Macht ca. 2,77€ im Monat und dafür bekommt man dann schon ne Menge geboten wie ich finde. Ein WoW-Spieler hat mit 36€ nichmal 3 Monate Spass .
Zum WLAN:
Klar, der original MS WLAN-Adapter kostet ne menge, aber wozu gibts WLAN APs mit Client modus für 20€?!
Zum HDMI/optical problem:
Klar, pfiffig gemacht das Komponentenkabel genau so gross zu machen, dass kein HDMI Kabel mehr daneben passt... aber ich persönlich würde nix an den Originalkabeln machen und eher ein 0815 4€ X360 Scartkabel mit optical out zerschnippeln und daraus ein optical out basteln (Achtung, Brücken richtig löten sonst gibts ggf. ungewollte restarts!).
Es gibt halt für alles eine Lösung . Aber wie ich immer gerne sage: Ein 200W fressender BluRay-Player ist auch nicht das Argument vor dem Herrn... und ausserdem sind die 299€ nur ein Einführungspreis für die Slim... der geht früh genug wieder hoch.