News Microsoft veröffentlicht Windows Vista SP1 RC

Hy,

@fxmackelaner

Da sollte man sich vorher die Liesmich Datei auch gut durchlesen.

1. Ist dieses RC eine Evaluierungskopie, heisst die läuft irgendwann ab.
2. Also musst du sie vorher deinstallieren, denn erst das Final Service Pack wieder neu installieren.

Gruss Killing Joke

P.S. Ach ja bei mir läufts Prima unter HP 64bit, keine Probleme usw.

Ich finde es echt schade das nichts - kaum mehr etwas für Windows XP gemacht wird...ein neues design ala Win Vista wäre schön und auch DX10 für Xp wäre geil :)

ms wird ein teufel tun und xp mit dx10 auszustatten obwohl es kein problem wäre,denn dann wäre vista absolut kein kaufgrund mehr:)

Muss man die vorherige Beta des Service Packs deinstallieren? Oder kann man das neue einfach drüberspielen?

mein gott leute ...
probiert es doch einfach aus !
Dann wirst ihr ob ihr das andere zeug deinstallieren müsst oder nicht !
LEARNING BY DOING !!!

Fragt ihr beim pimpern auch .... ?!

gugge maaaaaa ich glaub ich hab nen bug gefunden xD
bei mir lässt sich das SP1 nich installieren obwohl mein Vista auf Deutsch is *grins*
seht selbst :)

_Grisu schrieb:
Muss man die vorherige Beta des Service Packs deinstallieren? Oder kann man das neue einfach drüberspielen?

Ich zitiere mal aus dem VistaSP1 Deploy Guide: "You cannot upgrade from previous versions of SP1. Therefore, if you have installed a previous version on your computer, you have to uninstall the old version before installing the newer version."

Also auf jeden Fall vorher deinstallieren. Gruß, Fenvarien

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das SP viele Fehler bei mir beheben wird bzw. die Stabilität von meinem System verbessert.
Ich hoff einfach mal das Beste

LionXXL schrieb:
@ Leon

Nix vonwegen Fortschritt, du bist wohl eher der Dummschwätzer hier. Vista ist in Spiele Benchmarks ganz klar langsamer als XP, was man beispielsweise bei Crysis sieht.

Ich hab Vista auch selbst drauf und es ist keineswegs besser als XP im Bezug auf die Performance.

Wenn man keine Ahnung hat, besser Klappe halten. Das Vista langsamer ist als XP ist Unfug und Dein Vergleich mit Crysis ist auch falsch. Denn Crysis läuft unter XP in DX9 und in Vista mit DX10. Wenn Du in Vista Crysis in DX9 laufen lässt ist es genauso schnell.

Aber egal. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Lustig, dass bei mir nun nicht mehr DreamScene unter den Ultimate Extras aufgeführt wird, nun wo ich das SP1 installiert habe...
Bisher läuft aber alles TipTop!
Gruß, Gafuliz

Hmmm, jetzt wo dus sagst... DreamScene fehlt bei mir jetzt auch. Schade eigendlich, auch wenn ich es eh nicht genutzt hab.

und ich kann battlefield 2 nicht mehr starten. das addon special forces startet aber ohne probleme....
ich weiß es is ne RC aber hat jemand evtl schon ne Lösung parat?

bei mir hat alles super geklappt und vista komtm mir allgemein schneller vor. ich hab aber nicht gezockt aber das kopieren usw. ist alles schneller

Also bei mir hat es zwar gut 20min gebraucht zum instalieren aber es läuft bisher ohne Probleme. Ist das normal, das unten in der rechten Ecke auf dem Desktop "Evaluierungskopie Build 6001" steht.

Habs auch mal installiert und muß sagen das Vista (64 Bit) merklich schneller geworden ist.

Edit: Bei mir keine Fehler, Systemsteuerung geht einwandfrei auch Dreamscene funzt hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben