Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft veröffentlicht Windows Vista SP1 RC
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft veröffentlicht Windows Vista SP1 RC
$co®pion
Banned
Toll! Seitdem ich das SP1 installiert habe, bekomme ich einen Bluescreen wenn ich im Firefox auf den Forumbase-Button klicke.
Der Fehler ist reproduzierbar, denn das ganze ist mir gleich zwei mal hintereinander passiert.
Das Problem habe ich gelöst indem ich (wie vorher auch) XP verwende.
@ Maik.x
"Evaluierungskopie Build 6001" stand bei mir auch unten. Ich frage mich auch was das soll.
Der Fehler ist reproduzierbar, denn das ganze ist mir gleich zwei mal hintereinander passiert.
Das Problem habe ich gelöst indem ich (wie vorher auch) XP verwende.
@ Maik.x
"Evaluierungskopie Build 6001" stand bei mir auch unten. Ich frage mich auch was das soll.
Zuletzt bearbeitet:
Bitcatcher
Lt. Commander
$co®pion schrieb:Toll! Seitdem ich das SP1 installiert habe, bekomme ich einen Bluescreen wenn ich im Firefox auf den Forumbase-Button klicke. ...
Evaluierungskopie stand bei mir auch unten.
Habe ich gerade mal mit Firefox (2.0.0.11) ausprobiert, klappt bei mir einwandfrei. Kein Absturz, kein Bluescreen.
Bei mir steht auch nix von Evaluierungskopie in der Desktopecke.
-Headhunter-
Ensign
Na wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, fühle ich mich in meiner Entscheidung den RC nicht zu installieren ja durchaus bestätigt... beim einen klappts, beim nächsten nicht, die einen berichten über "gefühlte" Verbesserungen, belegt das mal bitte mit Fakten! Die anderen meckern über den Verlust von Features. Das ist auf jeden Fall ein unnötiger Blindflug ins Ungewisse, das möchte ich meiner Vista Installation dann doch lieber ersparen und mir selber auch. Wirklich belegbare Vorteile hab ich bisher noch nicht gehört/gesehen...
Gruß Headhunter
Gruß Headhunter
KillingJoke
Lt. Junior Grade
Hy,
Hehe, das mit der echten Lizenz ist lustig. Natürlich prüft das Service Pack den Echtheitsfaktor eines BS. Verstehe auch nicht was hier alles so für probleme auftreten.
Selbst bei einer RC sollte das bei jedem ohne probleme klappen.
Was diesen Satz rechts unten in der Ecke betrifft: Der sagt nur aus das man eine Testversion installiert hat (in diesem Fall SP1), die eigentliche Vista kopie ist immer noch aktiviert und rechtens.
Gruss Killing Joke
Hehe, das mit der echten Lizenz ist lustig. Natürlich prüft das Service Pack den Echtheitsfaktor eines BS. Verstehe auch nicht was hier alles so für probleme auftreten.
Selbst bei einer RC sollte das bei jedem ohne probleme klappen.
Was diesen Satz rechts unten in der Ecke betrifft: Der sagt nur aus das man eine Testversion installiert hat (in diesem Fall SP1), die eigentliche Vista kopie ist immer noch aktiviert und rechtens.
Gruss Killing Joke
makavelitha
Cadet 4th Year
Sehr schön, werde es auch mal testen
Und nun mal zu diesen "Anti-Vista-Kiddies", ich versteh echt nicht warum ihr hier überhaubt noch postet, ich werdet doch eh von niemanden ernst genommen, 99% der Leute die Vista scheiße finden und es andauernd schlecht Reden haben es noch "nie" selbst installiert gehabt geschweige denn selber ausprobiert, bei mir läuft Vista Ultimate 32bit jetzt auch schon ein halbes Jahr und ich hatte bis jetzt noch "nie" Probleme, keine Bluescreens, keine Freezes, rein gar nichts, ich würde sogar behaupten das es besser und stabiler läuft als WinXp, Programme und Games laufen auch alle, die Performance bei den Games ist klar nen bisschen schlechter als unter WinXp, aber bei den meisten Games merkt man den geringen Performanceverlust kaum, z.b. bei CS:S, WOW und UT3, da hab ich grad mal nur 1-5FPS weniger als unter WinXp, und das ist ja wirklich so gut wie gar nicht spürbar, und wenn mal irgendwas unter Vista nicht läuft oder Probleme macht dann liegt es meistens an irgendeinem Treiber, und das ist ja dann nicht die Schuld von Vista, es sind meistens andere Hersteller die einfach nur zu Faul sind einen gescheiden Treiber für Vista herauszubringen
Und nun mal zu diesen "Anti-Vista-Kiddies", ich versteh echt nicht warum ihr hier überhaubt noch postet, ich werdet doch eh von niemanden ernst genommen, 99% der Leute die Vista scheiße finden und es andauernd schlecht Reden haben es noch "nie" selbst installiert gehabt geschweige denn selber ausprobiert, bei mir läuft Vista Ultimate 32bit jetzt auch schon ein halbes Jahr und ich hatte bis jetzt noch "nie" Probleme, keine Bluescreens, keine Freezes, rein gar nichts, ich würde sogar behaupten das es besser und stabiler läuft als WinXp, Programme und Games laufen auch alle, die Performance bei den Games ist klar nen bisschen schlechter als unter WinXp, aber bei den meisten Games merkt man den geringen Performanceverlust kaum, z.b. bei CS:S, WOW und UT3, da hab ich grad mal nur 1-5FPS weniger als unter WinXp, und das ist ja wirklich so gut wie gar nicht spürbar, und wenn mal irgendwas unter Vista nicht läuft oder Probleme macht dann liegt es meistens an irgendeinem Treiber, und das ist ja dann nicht die Schuld von Vista, es sind meistens andere Hersteller die einfach nur zu Faul sind einen gescheiden Treiber für Vista herauszubringen
N
Nigigo
Gast
So nun bin ich auch SP1 RC `ler und ...
naja löpt problemlos keine Bluescreens und auch sonst nix schlechtes ...
... aber auch nix neues,Vista ist nicht schneller und auch sonst habe ich keine änderrungen bemerkt ...
naja löpt problemlos keine Bluescreens und auch sonst nix schlechtes ...
... aber auch nix neues,Vista ist nicht schneller und auch sonst habe ich keine änderrungen bemerkt ...
Voyager10
Fleet Admiral
@WhiteHats
http://www.winfuture.de/news,36314.html , gehe doch einfach mal die Liste durch. Wenn du garnichts erkennst ist das ziehmlich unglaubwürdig.
http://www.winfuture.de/news,36314.html , gehe doch einfach mal die Liste durch. Wenn du garnichts erkennst ist das ziehmlich unglaubwürdig.
Hallo, habe versucht das Windows Vista SP1 RC auf meinem Rechner (bereits Vista 32 Bit Version deutsch vorhanden) zu installieren. Bekomme sofort folgende Meldung angezeigt "Windows Vista Service Pack 1 kann nicht auf dem Rechner installiert werden, da die installierte Windows Vista-Sprache bzw. das installierte Sprachpaket nicht unterstützt wird. usw.". Hat jemand die Lösung. Kann es sein, dass ich in der Vergangenheit alle Spachpackete installiert habe? Und sollte es daran liegen, wie bekomme ich dann die Sprachpakete deinstalliert? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
B
BLaKeDJ06
Gast
LOL Wenn ich hier so einiges leses echt lächerlich. Redet mal Euer Vista ruhig schön.
Ich hab es parallel auch oben und es ist nicht nur in Games langsamer sondern auch auf Festplattenbasis. Könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
Gut wenigstens einer gibt zu das er unter Vista 1-5 FPS weniger hat.... Tja ich hab auch 5 Fps weniger mit meiner 8800Ultra. Aber überlege Dir mal was 5 FPS bei Spielen wie sagen wir mal Crysis oder Collin Dirt selbst bei meiner Ultra aussmachen?
Das sind dann 55 FPS anstatt 50 gut kann man noch leben mit aber Dirt?
Das sind 47FPS anstatt 42 gerade bei solchen Spielen oder überhaut bei allen Spielen wenn ich richtig dir Grafik hochstelle und die Karte ausslaste sind 5 FPS sehr viel. Und warum soll ich darauf verzichten wenn ich sie doch die ganze Zeit habe?
Ich habe ein Mercedes der 300PS hat ein neueres Modell sieht schöner aus aber hat nur 200ps warum soll ich das neuere Modell dann nehmen?
Ich hoffe Vista wird der größte Flop seit es OS´s gibt! Das System ist eine Frechheit.
Auch wenn Nvidia usw mit Ihren Treibern dran schuld ist so geh ich davon aus das es eben Microsoft mit Ihrem Vista es Ihnen nicht gerade leicht machen da was ordentliches zu proggen.
greetz: BLaKe
Ich hab es parallel auch oben und es ist nicht nur in Games langsamer sondern auch auf Festplattenbasis. Könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
Gut wenigstens einer gibt zu das er unter Vista 1-5 FPS weniger hat.... Tja ich hab auch 5 Fps weniger mit meiner 8800Ultra. Aber überlege Dir mal was 5 FPS bei Spielen wie sagen wir mal Crysis oder Collin Dirt selbst bei meiner Ultra aussmachen?
Das sind dann 55 FPS anstatt 50 gut kann man noch leben mit aber Dirt?
Das sind 47FPS anstatt 42 gerade bei solchen Spielen oder überhaut bei allen Spielen wenn ich richtig dir Grafik hochstelle und die Karte ausslaste sind 5 FPS sehr viel. Und warum soll ich darauf verzichten wenn ich sie doch die ganze Zeit habe?
Ich habe ein Mercedes der 300PS hat ein neueres Modell sieht schöner aus aber hat nur 200ps warum soll ich das neuere Modell dann nehmen?
Ich hoffe Vista wird der größte Flop seit es OS´s gibt! Das System ist eine Frechheit.
Auch wenn Nvidia usw mit Ihren Treibern dran schuld ist so geh ich davon aus das es eben Microsoft mit Ihrem Vista es Ihnen nicht gerade leicht machen da was ordentliches zu proggen.
greetz: BLaKe