Hm also verstehe ich das richtig, das man sich schon wieder massive Fortschrittvorteile mit Echtgeld erkaufen inn in dem Fall jetzt in eienr Serason. ainmal Geld in ein 20 Seasonlevel upgrade reinbuttern und man ist allen die es nicht machen meilenweit voraus - das ist do ch pay to win?! ich meine es geht am ende doch darum so eine Season abzuschließen oder so?
Ich muss di eganze Zeit daran denken, das es bei diesem Levelsystem wohl auch gestaffelten Grind gibt, am anfang gute Fortschritte zum anfüttern oganz ohne Geld zu investieren und dann wird der Grind Pro weiteren Leveln massiv/quadratisch gesteigert um so dann auch zu Investitionen zum weiterkommen zu verleiten.
Naja jedenfalls ein bischen so höre ich das da raus, was auch immer ganz genaus am ende diese Season Level sind... bzw. gamepass level oder wie die das nannten pro season, wobei nur 1/3 so Spielbar ist.
Ich werd mir irgendwann mal da erklärbär video won dritter unabhängiger und kritischer quelle dazu ansehen müssen. wohl ein paar Monate nachdem das gereift ist. Also, wenn alle Grind Mechaniken und ähnliches unabhängig von wem Analysiert wurde bzw durchgespielt wurde/ die Erfahrungen der Early Adopter.
Da es ganz klar meilenweit von zum Beispiel einem Diablo 2 entfernt ist, hege ich extreme Zweifel wie das ganze umgesetzt ist.
Tolle Namen vergeben und mehrere Layer der verschleierung und so... . ALso ganz simpel der Punkt, das man nach dem Spielkauf dann noch Geld investieren kann für mehr als NUR SKINS 1"!!11 macht mich äußerst skeptisch.
Denn das steht ja schon fest, es geht nicht NUR um Skins. Bei Diablo3 habe ich das ganze noch mitgemacht und was die da gebaut hatten AM START hat mich massivst enttäuscht, das mit ihrem Echtgeld Auktionshaus. Schlussendlich aufgrund der vielen beschwerden wohl haben die da ja dann nochmal alles umgekrempelt und es wurde ein dann doch ziemlich anderes Spiel.
Was aber auch heißt, das die das Jederzeit auch mit dem jetzt neuen Diablo machen können. Alles umbauen nach eigenem gutdünken. Und der alte Stand, den man ggf. auch mal gut fand kann man natürlich nicht mehr spielen in so einem Fall.