Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2020 - auf engem Raum
Auch von mir GlĂŒckwunsch fĂŒr den Gewinner.
Diesmal habe Ich zum ersten Mal mitgemacht, der Ein oder Andere hat sicher auch unseren Kater wieder erkannt, der hier schon ein paar Mal gepostet wurde.
In dem Fall wollte er auf Biegen und Brechen im Puppenhaus schlafen und als er dann eingesehen hat, doch keinen Platz zu haben, hat er sich begnĂŒgt, seinen Kopf untern Balkon zu quetschen. Ich habe lange gehadert, das Bild einzureichen, da die Situation zwar zum Thema passt, aber das Bild aufgrund der PlatzverhĂ€ltnisse nicht wirklich Alles einfangen konnte, auch ist der Aufbau des Bildes nicht gerade nach meinem Geschmack. Ich dachte nur, bevor zu wenig Bilder kommen, gibts ein Katzenbild von mir , deshalb auch einen groĂen Dank fĂŒr die 30 Stimmen.
Gratuliere zum ersten Platz, zum GlĂŒck gab es Dein Bild. Mit Bild 21 wĂ€re es mir unangenehm gewesen zu gewinnen. Es hieĂe, es wĂ€ren nicht genug Bilder eingereicht worden, da habe ich das wirklich nicht ernst gemeinte Bild eingereicht. Ewig alt, unbearbeitet und noch nicht mal grade ausgerichtet.
Mit einer FujiFilm FinePix F100fd im Jahre des Herrn 2010 aufgenommen. Oh Gott, er wird alt.
Pico ist ein Maine-Coon-Kater, riesig und ganz offensichtlich eine FlĂŒssigkeit die in jedes GefÀà passt. Nach dem Bild habe ich alles dran gesetzt ihn davon abzuhalten jemals wieder auf den Herd zu springen. Ist ja nicht ganz ungefĂ€hrlich.
FĂŒr den nĂ€chsten Monat schlage ich âSchwerkraftâ vor (Sofern wir das Thema noch nicht hatten). Das kann eine Achterbahn sein â ein Sprung aus einem Flugzeug oder vielleicht auch ein fallender Gegenstand.
Das interessanteste gewinnt, denkt also um die Ecke! Viel GlĂŒck!
GlĂŒckwunsch an den Gewinner, das Bild war auch mein Favorit.
Danke fĂŒr die 31 Stimmen, damit bin ich ja noch ganz knapp auf Platz 3 gelandet. Das ist eine Gasse in Vernazza, ein schönes kleines Dorf in Italien wo ich Mitte Juli war. Leider hatte ich nicht meine Kamera dabei, deswegen musste ich mit dem Smartphone schieĂen (Samsung Galaxy S9).
AngehÀngt noch eine schöne Aussicht auf den Ort (bekanntes Fotomotiv).