Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Januar 2016 - "Distanz"
na suuuuper... Bild 1 ist genau das was ich heute umsetzen wollte... hab mich schon erkundigt wo es ein solches Schild hier in der Nähe gibt. Eigentlich wollte ich gestern hinfahren, hab es aber auf heute verschoben - jetzt kann ich mir den Weg wohl sparen
Na gut, nun muss die Plan B-Idee her...
Also ich find das Bild eigentlich ganz nett, was mich allerdings stört, ist das man noch so viel in der Nachbearbeitung rausholen könnte
ich hab mir mal den Spaß gemacht und es in LR noch etwas nachentwickelt. Der Ersteller kann ja, wenn er mag sich bei mir melden, dann könnte ich ein paar Tipps für die Nachbearbeitung geben.
Gilt auch für die 5
Das ist natürlich konstruktiv gemeint, mag beide Bilder. Bei Interesse einfach melden, kann dann mal zeigen was man noch raus holen kann.
Senvo Bisschen Zeit ist ja noch
Ich habe mein Bild auch schon abgegeben, bin sehr gespannt wie es ankommt.
Ein paar interessante Bilder sind ja schon da.
Keine Angst kommt noch.
Sammle immer ein wenig, einzeln die Bilder einzustellen ist zu aufwändig wenn da täglich nur eins kommt.
Am Donnerstag habe ich mir Zeit für den nächsten Nachschub freigehalten
Dieses mal habe ich leider keine Zeit, das nächste mal aber
Ergänzung ()
Aber Interessant das jeder nur auf die Distanz in Strecken oder eine Perspaktive eingegangen ist, niemand auf die Distanz von Menschen unter sich (so war meine Idee, hab aber kein "darsteller", naja )
In Bild 13 sehe ich mehrere Distanzen Emotionale Distanz, Distanz zu anderen Völkern, Distanz zum Wesen Hitler/Rechtsextrenismus, zeitliche Distanz Mein Kampf (alt) Er ist wieder da (neu).