Die letzten Beiträge sind nachgereicht und die Umfrage online es kann losgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema wurde aus der Wiki beschrieben:acty schrieb:schaut irgendwie
wurde von mir bereits erwähnt (https://www.computerbase.de/forum/t...erb-juli-2022-mitziehen.2092252/post-27108929)Sowohl mittels spezieller Effektfilter, aber auch mittels Bildbearbeitungsprogrammen kann der Mitzieheffekt verstärkt oder mehr oder weniger natürlich wirkend nachempfunden werden. Allerdings werden solche Bearbeitungen häufig als verfälschend abgelehnt, während es dem ungeübten Betrachter vielleicht gar nicht auffällt, dass das betreffende Bild manipuliert wurde.
Wie bei so vielem gilt auch hier: Es kommt darauf an.andi_sco schrieb:Wie muss denn die Auslösezeit sein, um das Objekt der Begierde noch scharf zu bekommen?
"Bildbearbeitungsprogramm"acty schrieb:
Ja, ist sicher eingefügt. Und?acty schrieb:Noch mal
oder mehr oder weniger natürlich wirkend nachempfunden werden.
Die nicht ausgeschlossen wurdeacty schrieb:eine Fotomontage
Ich hab glaube auch mal einigermaßen Erfolgreich irgend nen Vogel im Flug erwischt. Hab nur das Bild leider nicht wieder gefunden, daher hab ich dann n anderes eingereicht. Aber bin damit auch ganz zufrieden.leboef schrieb:Ist aber auch nicht gerade mein Thema. Hab mich am Strand an fremden Hunden oder Möwen versucht, aber da kam nur Murks bei raus... 😅
lol ... verrückt!JackA schrieb:Bei Nr.11 musst ich lachen bei der Folierung. Dazu ein starkes Bild.