SSD Turbo
Commander
@pcpanik ich glaube diesen Monat hab es schon 6 Einsendungen obwohl es noch Mai war. Ich schaffe es zwar auch nicht immer im aktuellen Moant etwas neues hinzubekommen aber ich warte dann normalerweise bis zum Ende des Zeitraums und suche dann etwas aus dem Archiv. Letzten Monat habe ich einen Screenshot von YouTube eines Zeitraffers, den ich aber auch im Mai erstellt habe eingereicht, da ich spontan mal wieder festgestellt habe (Grüße an moses), dass schon wieder kurz vor Schluss ist und die Einzelbilder als JPG gerade nicht zur Hand hatte
Die neue Regelung finde ich gut, da es so klar geregelt ist. Für aktive Mitglieder ist ein Bild das <1Jahr alt ist glaube ich noch realtiv präsent und bei Leuten die nur über die Notiz hierher kommen könnte man auch Fotos nehmen, die erst vor 2 Wochen im Best of waren.
Die neue Regelung finde ich gut, da es so klar geregelt ist. Für aktive Mitglieder ist ein Bild das <1Jahr alt ist glaube ich noch realtiv präsent und bei Leuten die nur über die Notiz hierher kommen könnte man auch Fotos nehmen, die erst vor 2 Wochen im Best of waren.