Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2019 - Doppel- /Mehrfachbelichtung
Falls jemand noch eine Idee braucht: Stroboskop. Lässt sich auch aus einzelnen Videoframes basteln.
Solche Ideen kommen mir natürlich immer erst nachdem ich mein Bild abgegeben habe...
War gerade sehr von den 100% für meine Wahl überrascht, bis ich gesehen hab, dass du die Umfrage erst vor 4 Minuten hochgestellt hast. Danke an die Teilnehmenden, immer wieder cool zu sehen
#8 sieht einfach nur nach photoshop aus und #9 wie ein normales foto
#3 sieht auch nur aus wie chip auf glasträger über board - bei genauem hinsehen sieht man zwar, dass es nicht so ist, aber das thema sollte schon etwas einfacher zu erkennen sein
ich soll die fotos anhand der überschrift "Doppel- /Mehrfachbelichtung" bewerten. wenn ich aber erst in den monitor kriechen muss, um zu sagen, ob das bild dem überhaupt entspricht, dann stimmt da was nicht.
gut, aber dann ist das imho kein fotowettbewerb mehr... zumal bilder (!=foto) wie #8 auch mit erlaubter bildbearbeitung nichts mit dem thema gemein haben.