Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2016 - "Chaos"
Danke an Alle die sich irgendwie durch Stimmabgabe oder Bild am Wettbewerb telgenommen haben.
Das Bild entstand tatsächlich in Thailand anfang des Monats - dort ist diese Art ver Verkabelung anscheinend gang und gebe...
Da ich das Thema aber kannte habe ich extra die Augen nach einem guten Beispiel offen gehalten.
Das Bild wurde unter nahezu Optimalbedingungen /tagsüber bei bedecktem Himmel) auf dem bekannten JJ Market mit meiner Canon G7X aufgenommen
F 4.0 19mm(=50mm KB) iso 125 und 1/200s - ohne Crop und in voller Auflösung
Hatte noch weitere ähnliche auf meiner Motivjagt gefunden werde ich bald hier oder im Best of Thread veröffentlichen...
PS
Neues Thema steht auch schon: Wetter ich hoffe auf rege Beteiligung!
Ja definitiv ist das mehr als ein würdiger zweiter Platz - hätte ihm auch den Sieg gegönnt wobei ich mich gerade richtig über meinen Erfolg freue . Aber nicht Umsonst ist leboef einer der häufigsten Sieger hier ...
Das ist ein Bunker unter einem alten DDR Kinderferienlager für Stasi-Angehörige. Das Teil haben wir im Rahmen einer Geocaching-Tour gefunden und befindet sich in Brandenburg.