[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2016 - "Chaos"

Welches Bild hat das Thema am besten getroffen ?

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
So müssten wieder alle da sein.
Abload will mich doch verarschen, die Bilder wurden aus der Galerie gelöscht o.O

Bild 18 + 19 bin ich jetzt auf die Lösung gekommen, die waren als https Links eingefügt. Habe es nun geändert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Gewinner für den Monat Mai ist: Crossblade.

2016_051ruml.png

Vielen Dank auch an alle die für mein Bild abgestimmt haben.
Ergänzung ()

Neuer Thread steht auch schon bereit:

CB-Fotowettbewerb Juni 2016 - Thema: "Wetter"

Glückwunsch an Crossblade

fox40phil schrieb:
Die 13 gefällt mir sehr gut! Ich hoffe es ist "out of cam" bzw. keine Montage :).
Kann dir versichern keine Montage, nicht mal beschnitten.;)

Danke an Alle die sich irgendwie durch Stimmabgabe oder Bild am Wettbewerb telgenommen haben.

Das Bild entstand tatsächlich in Thailand anfang des Monats - dort ist diese Art ver Verkabelung anscheinend gang und gebe...
Da ich das Thema aber kannte habe ich extra die Augen nach einem guten Beispiel offen gehalten.

Das Bild wurde unter nahezu Optimalbedingungen /tagsüber bei bedecktem Himmel) auf dem bekannten JJ Market mit meiner Canon G7X aufgenommen

F 4.0 19mm(=50mm KB) iso 125 und 1/200s - ohne Crop und in voller Auflösung

IMG_6430.jpg

Hatte noch weitere ähnliche auf meiner Motivjagt gefunden werde ich bald hier oder im Best of Thread veröffentlichen...

PS
Neues Thema steht auch schon: Wetter ich hoffe auf rege Beteiligung!

Gratuliere. Auch das Suchbild von leboef hat definitv was.

Ja definitiv ist das mehr als ein würdiger zweiter Platz - hätte ihm auch den Sieg gegönnt wobei ich mich gerade richtig über meinen Erfolg freue ;) . Aber nicht Umsonst ist leboef einer der häufigsten Sieger hier ...

Ich bin mit meinem Betrag dieses mal nicht zufrieden, war auch nur eine Notlösung. Bedanke mich aber in jedem Fall für die Stimmen. :)

Kurz zum Bild 9 für die, die es interessierte:

Das ist ein Bunker unter einem alten DDR Kinderferienlager für Stasi-Angehörige. Das Teil haben wir im Rahmen einer Geocaching-Tour gefunden und befindet sich in Brandenburg.

Zurück
Oben