Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2022 - Radfahrer
Ich weiß, tut nichts zur Sache bei der Abstimmung zum schönsten Foto, aber mal so als Ausblick zum vielleicht in Zukunft vorherrschenden digitalen Bild-Dateiformat. Mehr Bilder auf selbem Speicherplatz unterzubringen ist immer vorzuziehen, solange die Qualität nicht leidet.
Ist ja alles schön und gut, aber was bringt es einem, wenn die gängigen Browser es nicht nativ öffnen oder gar einbetten können (wie es hier ja notwendig wäre).
Ich schwanke zwischen Bild 8 und Bild 10. Leider haben auf Bild 8 nur die Kinder Helme auf. Nicht, dass ich ein großer Verfechter der Fahrradhelme wäre, obwohl ich schon meistens eine trage, aber wenn die Kinder behelmt sind, dann die begleitenden Erwachsenen selbstverständlich auch.
Meine Fotos sind schon etwas älter, Februar 2018 (Isarauen bei Ismaning) und April 2019 (Fröttmaning bei München), fand sie aber ganz passend. Danke für die drei Stimmen
Gratulation dem Gewinner. Ich selbst habe das Thema leider verpasst.
Hätte mich beim Einsenden auch nur schwer entscheiden können. Aber letzten Endes ist doch ein ausdrucksstarkes Gesicht auch schon ne Menge wert, oder?