Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2019 - Der Herbst ist da
- Ersteller tHE_nICKEL
- Erstellt am
Danke für den Hinweis... dann nehme ich Bild 8 mal wieder raus...
Edit: Platz für Bild #8 hat jetzt der einfachheithalber jemand anderes eingenommen. Und zwei weitere neue Beiträge sind ebenfalls online
Edit: Platz für Bild #8 hat jetzt der einfachheithalber jemand anderes eingenommen. Und zwei weitere neue Beiträge sind ebenfalls online
Zuletzt bearbeitet:
3 neue Beiträge online mit 25 Einsendungen sind wir echt schon gut dabei! Und die Bandbreite an unterschiedlichen Motiven gefällt mir sehr!
Danke für den Hinweis... dann nehm ich es wieder raus.
So... #25 hat jemand anderes eingenommen und weitere 8 Einsendungen sind online. Damit sind wir inzwischen bei 32 Beiträgen und es könnte seit langem mal wieder knapp werden, dass wir die maximale Anzahl von 40 Einsendungen erreichen die große Teilnahme freut mich!
Wer sein Bild nach wie vor vermisst. möge doch mal bitte in sein Postfach schauen und mir seinen Benutzernamen zukommen lassen
Ergänzung ()
So... #25 hat jemand anderes eingenommen und weitere 8 Einsendungen sind online. Damit sind wir inzwischen bei 32 Beiträgen und es könnte seit langem mal wieder knapp werden, dass wir die maximale Anzahl von 40 Einsendungen erreichen die große Teilnahme freut mich!
Wer sein Bild nach wie vor vermisst. möge doch mal bitte in sein Postfach schauen und mir seinen Benutzernamen zukommen lassen
Zuletzt bearbeitet:
So... es sind noch genau 6 Plätze frei für diesen Monat wer also noch dabei sein möchte sollte sich beeilen
B
Bemme90
Gast
Schön, dass das Interesse so groß ist.
Ist natürlich sehr dankbar, bei solch einem freien Thema.
Thematisch liegen viele Bilder doch ganz schön beinander.
Ich werde dann entscheiden, bei welchem Bild mein Auge hängen bleibt oder so.
Ist natürlich sehr dankbar, bei solch einem freien Thema.
Thematisch liegen viele Bilder doch ganz schön beinander.
Ich werde dann entscheiden, bei welchem Bild mein Auge hängen bleibt oder so.
JackA
Fleet Admiral
Da sind wirklich grandiose Einsendungen mit dabei, sogar mit Almabtrieb.
Da Ich beim vorherigen Thema schon den Wunsch hatte, dass mehr Portraits von Personen wünschenswert sind, hat sich meine Entscheidung eigentlich schon erledigt
Da Ich beim vorherigen Thema schon den Wunsch hatte, dass mehr Portraits von Personen wünschenswert sind, hat sich meine Entscheidung eigentlich schon erledigt
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben... ein Beitrag wurde noch eingereicht und ist online Die Umfrage ist geschaltet, also voted was das Zeug hält! Ich hab mich noch nicht entschieden
Overkee
Lieutenant
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber einige Favoriten
Beitrag 1 und 17 gefallen mir gut. Süße Tiere ziehen eben immer Beitrag 1 gefällt mir vom Motiv her besser (insbesondere des Laubs wegen, bei Beitrag 17 sieht es noch sehr grün aus im Hintergrund), dafür ist Beitrag 17 technisch besser.
Beitrag 3, 13 und 35 gefallen mir aufgrund der Farben und des Motivs. Die Färbung der Blätter passt perfekt zum Herbst. Sehr schön gelungen finde ich Bild 13. Es ist eine schöne Bildkomposition und passende Stimmung (insbesondere zum aktuellen Wetter hier ),
Aufgrund des aktuellen Wetters finde ich daher auch die Beiträge 24 und 33 hervorragend. Insbesondere die 24 hat es mir angetan. Die Stimmung mit dem Nebel über der Stadt wurde einfach toll eingefangen.
Und dann wären da noch 28 und 29. Endlich mal Portrait hier zur Abstimmung! Weil solche Bilder selten sind, müsste man eigentlich mit seiner Stimme den Einsatz belohnen
Insgesamt läuft es bei mir aktuell auf einen Dreikampf zwischen Bild 1, 13 und 24 hinaus. Ein paar Tage bleiben mir ja noch, mich zu entscheiden.
Beitrag 1 und 17 gefallen mir gut. Süße Tiere ziehen eben immer Beitrag 1 gefällt mir vom Motiv her besser (insbesondere des Laubs wegen, bei Beitrag 17 sieht es noch sehr grün aus im Hintergrund), dafür ist Beitrag 17 technisch besser.
Beitrag 3, 13 und 35 gefallen mir aufgrund der Farben und des Motivs. Die Färbung der Blätter passt perfekt zum Herbst. Sehr schön gelungen finde ich Bild 13. Es ist eine schöne Bildkomposition und passende Stimmung (insbesondere zum aktuellen Wetter hier ),
Aufgrund des aktuellen Wetters finde ich daher auch die Beiträge 24 und 33 hervorragend. Insbesondere die 24 hat es mir angetan. Die Stimmung mit dem Nebel über der Stadt wurde einfach toll eingefangen.
Und dann wären da noch 28 und 29. Endlich mal Portrait hier zur Abstimmung! Weil solche Bilder selten sind, müsste man eigentlich mit seiner Stimme den Einsatz belohnen
Insgesamt läuft es bei mir aktuell auf einen Dreikampf zwischen Bild 1, 13 und 24 hinaus. Ein paar Tage bleiben mir ja noch, mich zu entscheiden.
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Wow hammer Bilder. Das ist wirklich die Qual der Wahl.