Metis
Lieutenant
Erstmal Glückwunsch an den Sieger. Die klaren Wassertropfen auf den roten Blättern, vor dem türkisfarbenen Wasser, sehen wirklich schön aus. Ich hätte oben einiges abgeschnitten und dem Bild mehr Schärfentiefe gegeben. Aber das ist nur meine Meinung, eine große Mehrheit hat es offenbar anders gesehen.
Ich wollte erst auch dafür stimmen, habe mich dann aber doch für Nr. 22 (Das mit dem Obst und der Flasche) entschieden.
Eigentlich fand ich kein Bild so richtig überzeugend, außer natürlich meinem eignen Foto , der Nr. 31, (Das mit dem Zweig auf dem Boden). Diese Ansicht teilten dann aber nur 2 weitere User, denen ich natürlich danken möchte. Ich habe das Bild im Taunus aufgenommen, als ich tatsächlich auf der Suche nach einem Motiv für diesen Wettbewerb war. Die bunten Farben und das Licht sind in der EBV entstanden.
Das Bild gibt es auch auf flickr, etwas zugeschnitten, mit EXIF-Daten und in voller Auflösung:
https://www.flickr.com/photos/148674620@N03/49080130272/in/dateposted-public/
@andi_sco: Ist wirklichkein gelungener Schnappschuss. Manchmal bewahrheitet sich der alte Spruch: „Die beste Kamera ist die, die Du nicht aus dem Rucksack hohlen musst.“
Korrektur: Sorry Tippfehler. Es ist definitiv ein gelungener, nichtkein gelungener Schnappschuss.
Ich wollte erst auch dafür stimmen, habe mich dann aber doch für Nr. 22 (Das mit dem Obst und der Flasche) entschieden.
Eigentlich fand ich kein Bild so richtig überzeugend, außer natürlich meinem eignen Foto , der Nr. 31, (Das mit dem Zweig auf dem Boden). Diese Ansicht teilten dann aber nur 2 weitere User, denen ich natürlich danken möchte. Ich habe das Bild im Taunus aufgenommen, als ich tatsächlich auf der Suche nach einem Motiv für diesen Wettbewerb war. Die bunten Farben und das Licht sind in der EBV entstanden.
Das Bild gibt es auch auf flickr, etwas zugeschnitten, mit EXIF-Daten und in voller Auflösung:
https://www.flickr.com/photos/148674620@N03/49080130272/in/dateposted-public/
@andi_sco: Ist wirklich
Korrektur: Sorry Tippfehler. Es ist definitiv ein gelungener, nicht
Zuletzt bearbeitet:
(Sorry Tippfehler. Es ist definitiv ein gelungener, nicht kein gelungener Schnappschuss.)