Go! Go! Go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eightcore schrieb:Goldies
Darf ich darauf hinweisen, daß das Thema dieses Monat Oldies but Goodies lautet.SleepzZz schrieb:Goldies
Darfs ja eh! 🍻SleepzZz schrieb:es für mich
Genau daslowrider20 schrieb:fragte nach dem Grund für die Stimme für das Bild
War als Beispiel gedacht und nicht direkt auf das Foto bezogen 😴Gorasuhl schrieb:Trabbi?
Die Idee, dass der Mond eine Rückseite hat, ist doch mindestens ebenso experimentell, wie das von dir angedachte und namentlich abgeleitete Musikalbummike3061 schrieb:das Photo der Rückseite vom Mond ist doch falsch.
Wir wissen doch seit 1973, das die Rückseite dunkel ist.
hmm, das muss einem ja auch gesagt werden. Oder ich könnte auch um 1 Uhr in der Früh noch einen Kaffee trinken.andi_sco schrieb:War als Beispiel gedacht und nicht direkt auf das Foto bezogen
Doofe Frage: kann das überhaupt noch jemand?Gorasuhl schrieb:sind über die letzen 40 Jahre
Aussschlaggebend für meine Wahl war das Strassenschild auf dem letzen Foto. Für mich das i-Tüpfelchen.andi_sco schrieb:Mich würde mal interessieren, was euch an eurem gewählten Foto so interessiert?