Go! Go! Go!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eightcore schrieb:Goldies
Darf ich darauf hinweisen, daß das Thema dieses Monat Oldies but Goodies lautet.SleepzZz schrieb:Goldies
Darfs ja eh! 🍻SleepzZz schrieb:es für mich
Genau daslowrider20 schrieb:fragte nach dem Grund für die Stimme für das Bild
War als Beispiel gedacht und nicht direkt auf das Foto bezogen 😴Gorasuhl schrieb:Trabbi?
Die Idee, dass der Mond eine Rückseite hat, ist doch mindestens ebenso experimentell, wie das von dir angedachte und namentlich abgeleitete Musikalbummike3061 schrieb:das Photo der Rückseite vom Mond ist doch falsch.
Wir wissen doch seit 1973, das die Rückseite dunkel ist.![]()
hmm, das muss einem ja auch gesagt werden. Oder ich könnte auch um 1 Uhr in der Früh noch einen Kaffee trinken.andi_sco schrieb:War als Beispiel gedacht und nicht direkt auf das Foto bezogen
Doofe Frage: kann das überhaupt noch jemand?Gorasuhl schrieb:sind über die letzen 40 Jahre
Aussschlaggebend für meine Wahl war das Strassenschild auf dem letzen Foto. Für mich das i-Tüpfelchen.andi_sco schrieb:Mich würde mal interessieren, was euch an eurem gewählten Foto so interessiert?