Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mozilla hält seinen sechswöchigen Turnus bei neuen Hauptversionen des Firefox weiterhin ein und veröffentlichte am heutigen Tag die dreizehnte Version des Browsers. Der mit Version 12 eingezogene vereinfachte Update-Prozess kann somit erstmals ausgenutzt werden. Die neue Version bietet vor allem optische Verbesserungen.
Da Firefox mein absoluter Lieblingsbrowser ist, würde es mich freuen wenn Sie mal die Geschwindigkeit von Chrome erreichen würden. Surfe mit beiden aber Firefox ist mir von der Bedienbarkeit immer noch lieber
Computerbase hätte ruhig in den Artikel schreiben können, dass der Speeddail ja mal sowas von abgekupftert wurde bei Opera. Aber gut ist ja nicht das erste mal das Opera was einführt und die Konkurrenz nach und nach dies in gleicher oder ähnlicher Form übernimmt.
Es ist und bleibt mir schleierhaft wieso dieser tolle Browser so ein Schattendasein führt.
eine PC hat es geklappt, bei einem anderen kämpfe ich gerade das er läuft, startet zwar aber ich kann nix sehen.... Schon das 2te mal installiert, es kommt nur der Tab in der Taskleiste mehr leider nicht.
Och Leute, regt euch doch nicht alle über die "SpeedDial" Funktion auf. Opera hatte sie schon lange, Chrome ebenfalls und IE anscheinend auch. Warum also aufregen wenn Firefox das jetzt erst einführt. Gabs zwar eh schon per Addon, aber wurde ja mal Zeit das es offiziell integriert wird.
Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
Weil er entweder Geld kostet oder Werbung enthält?
Axxid schrieb:
Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
Find ich grade nicht. Ich mag zwar meinen Firefox, aber ich hab ihn liebr schlank und installiere per Addon, was ich als Zusatzfunktion will. Und solange es sowas nicht für andere Browser gibt, kann ich eh nicht wechseln. Ohne diese Extension könnte ich gar nicht mehr surfen, weil hundert Tabs dann unübersichtlich wären...
also mir gefällt die 13er bis jetzt gut aber bilde ich mir das ein oder hat sich etwas am Page scrollen verändert? Scrollen "fühlt" sich weicher und langsamer an?!?
Man kann die Suchmaschine zwar ändern (wurde bei mir regelmäßig von nem Chat-Programm gemacht), aber das direkte Verlinken auf den ersten Google-Treffer ging vor 6-8 Generationen verloren.