News Mozilla veröffentlicht Firefox 16 – und zieht ihn wieder zurück

Bin ja auch kein Freund von diesem AppStore-wahn, aber plattformübergreifende HTML5 Apps hat schon was...

Wie kann man denn nun direkt (ohne Adobe Plugin) pdf-Dateien anzeigen?

Hui: Von 2,3 GB auf 1,99 GB runter. Jetzt muss ich meine 8 GB wieder abrüsten... ^^

Fixer scheint er auch zu sein, auch wenn ich jetzt nicht mit der Stoppuhr zu surfen anfange.

Shit bei mir geht Rechtsklick in neuem Tab öffnen nicht mehr. Passiert nichts...

@Nagathor
Ich klicke dafür mit mittlerer Maustaste auf den jeweiligen Link, evtl. hilft dir das.

Zuletzt bearbeitet:
Für die PDF Darstellung einfach unter Einstellungen Portabel Document Format auswählen: "Im Firefox anzeigen".

Firefox? Was war das gleich nochmal?

Leider der einzige Browser mit einer mächtigen Erweiterungs-API ^^

-.-° also YT geht schon mal nicht mehr, was aber an der dämlichen neusten Flashversion liegt ... kann mir einer sagen, wie man das beheben kann

und ja, jeder der "andere Browser" schreibt, is doof

Ich kann dir leider nicht sagen warum, aber ich habe keine Probleme mit Tube?!
Vielleicht einfach mal ein Reseten oder neues Profil anlegen.

T0a5tbr0t schrieb:
CSS 3 Animationen ohne Präfixe. Wurde mal Zeit! Das soll Chrome/Webkit jetzt mal nachmachen :p
Na ja, bis jeder mal aktualisiert hat (insbesondere Mobile-Geräte) hat man die alten -moz - Zeilen eh noch drin. Zumal man die Animationen eh erst in 3-4 Jahren wirklich marktfertig im großen Stil verwenden kann. Ein Hoch auf den IE, die Technologiebremse des Jahrtausends.

Aber wie ist das eigentlich im FF: Stolpert der 16er jetzt immer noch über Leerzeichen im JavaScript? Bis einschließlich 15 hat der stellenweise mehr als seltsames Verhalten gezeigt. Für FF hab ich schon ein paar Bugfixes schreiben müssen... Zeugs, das von IE7 bis IPad2 perfekt funktioniert ging im FF oftmals nicht oder nicht reibungslos.

Direkt mal Installiert, wer nicht auf das Automatische Update warten möchte kann ja die mittlerweile recht Komfortable Update-Funktion nutzen.

An alle die sich über die Versionsnummer lustig machen: Google Chrome gibt es noch keine 4 Jahre und ist bei Version 22.

und was bringt der firefox 16? bei dem scheißteil kommt genau so oft (keien rücklmeldung) wie bei den anderen. Die können halt keine 6 Tabs auf einmal ab. Alle scheiße

Der Versionsnummernwahnsinn... OK, beim IE sind wir beim 8ten oder 9ten? Keine Ahnung, aber er ist auch fast doppelt so alt. :-)

Finde das von Mozilla übertrieben. Es ist ja nicht eine neue Innovation. Sie hätten bei 3.1, 3.2 und so weiter bleiben sollen. In der Geschwindigkeit wie die Versionsnummern fallen sind es nur Updates.

Ja wir wissen es... -.-

ab version 15 läuft er flotter !

Wieso kommen die Leute immer wieder aus den Ecken gekrochen und hängen sich an der Versionsnummer auf? Übersteigt es die Anzahl der verfügbaren Finger zum Rechnen?

Chrome ist inzwischen bei Version 22.0.1229.92 m angelangt.

Und, wo ist das Problem?
Firefox funktioniert, läuft und wird ständig weiterentwickelt. Ist doch wunderbar, oder nicht? Beim Smartphone regen sich alle auf, wenn ihr altes Android 2.3 nicht auf 4.0 geupdatet wird, beim Browser heulen alle rum. Warum?

Ist die News für euch besser wenn nur folgendes da steht?
"Firefox geupdatet, neue Funktionen, Verbesserungen, Bugfixes etc. enthalten"

Und ewig grüßt das jammernde, sich ständig wiederholende, mittlerweile langweilende, deutsche Bauernvolk zu Worte...

Wird euch nicht langsam langweilig alles zu wiederholen oder will jeder einfach mal irgendwas zu irgendwas absondern?

Zurück
Oben