Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla veröffentlicht Firefox 16 – und zieht ihn wieder zurück
Wie wäre es ausnahmsweise mit der Idee, die Neuerungen zu besprechen als der ewige gleiche Scheiss Chrome vs. Firefox vs. Opera und was weiß ich. Geht dann weiter mit Samsung und Apple, echte Wakü und AIO Wakü, AMD und Intel, nVidia und AMD ... von Jahr zu Jahr werden die Diskussionen zu News immer mehr von Fanboy geblubber verdängt. Tolle Forumskultur ist das geworden, macht echt Spaß hier noch Kommentare zu News zu lesen ... NOT.
Hab mir eben die 19er Nightly geladen und kann, was den Speicherverbrauch angeht, sowohl beim Fuchs selbst, als auch beim Plugin-Container wieder keine Veränderung (Verbesserung feststellen)...
Einen genaueren Blick auf die neuen Features und Arbeitsgeschwindigkeit werde ich die kommenden Tage werfen.
Positiv schonmal: Sämtliche Addons, selbst das der FritzBox, laufen einwandfrei, TOP!
Korrektur: VideoDownloadHelper läuft leider nicht
und was bringt der firefox 16? bei dem scheißteil kommt genau so oft (keien rücklmeldung) wie bei den anderen. Die können halt keine 6 Tabs auf einmal ab. Alle scheiße
Bei Version 15 gehts auf keinen Fall. Neuinstallation und auch der Portable hatte die Möglichkeit nicht. Und angeblich ist das seit 13 (mache nicht jedes Update mit)
Da lächle ich mal dazu; hab den FF nun seit der Version 2.irgendwas und
lese alle paar Wochen um wieviel besser, schneller, schöner usw. usf. der
Foxl geworden ist.
Warum ich dann Gestern noch nicht all das angezeigt bekommen habe
was ich 2020 ansurfen will weiß ich beim besten Willen nicht.
Aber eines ist sicher (für mich); wenn der Foxl hinsichtlich Stabilität,
Bedienerfreundlichkeit, Resourcenschonung etc. nicht bald was
Brauchbares bringt werf ich mich einer anderen Browserin an den Hals!
Ich unterstelle dir hiermit Fanboy getrolle!
Mittlerweile ist es doch bestätigter, trauriger Fakt, dass FF schon OHNE Addons bei sehr wenigen Tabs, eigentlich schon beim ersten anfängt zu hängen!
Egal welches Betriebssystem!
Bedenken, Geschwindigkeit ist eine messbare Größe!
Mehr als 30 habe ich zwar nie auf meistens eher 10-20, aber ich weiß trotzdem nicht was du meinst - ich habe Opera ja auch noch aber der ist langsamer als der Fox.
Also hier (Core2Duo E8500, 4GB RAM, mäßig flotte HDD, 2,5 Jahre alte Windowsinstallation) ist die Produktivität mit vielen Tabs eher durch den Bildschirmplatz bei 1680x1050 eingeschränkt, als durch mangelnde Performance in Firefox.
Mir geht eher der Platz für die Tabtitel aus, als dass der Browser anfängt zu stottern. Was ihr mit euren Rechnern anstellt, möchte ich auch mal gerne wissen.
FF finde ich irgendwie veraltet. Er ist nicht so flüssig und smooth wie Chrome und wird von Version zu Version mit überflüssigem Balast vollgemült, was an sich in Plugin Form da rein gehört - wenn überhaupt.
Ich finde der Firefox ist mit der neuen Version deutlich stabiler!
Bei der 15er ist er mir ständig bei Flash-Plugins abgestürzt, egal ob auf Youtube oder auf anderen Seiten. Deswegen war ich jetzt ca. 3 Monate mit Chrome unterwegs.
Meine subjektive Meinung ist das er nun noch flüssiger von der Hand geht und es zu keinen Abstürzen mehr kommt. Bei den Leuten wo er nur "Keine Rückmeldung" bringt sollte man sich vielleicht nicht nur Gedanken um den Browser machen.
Werde ihn jetzt wieder als Standard-Browser benutzen
Und das Version-Gebashe nervt einfach nur.... Wahrscheinlich können diese Menschen ihren geistigen Dünnschiss nur in solchem Maße in einem Internet-Forum zu einer Versionsnummer auslassen.
Ich verwette meine SSD darauf das keiner dieser "basher" das in einer öffentlichen Gruppe sagen wird, weil er dann ausgelacht werden würde
Ich hatte mich am anfang auch ein wenig geärgert das es immer so viel neue Versions Nr. gibt aber mitterlweile ist es egal ob das ding nun FF 20 oder FF 4.0.9.5 sich schimpft