Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau meine Meinung! Ich bin bei 3.6.17 hängen geblieben, der nichtmal 2 Monate alt ist .. aber so kann ich 4 direkt überspringen. Oder warte ich noch einen Monat bis dann 7 oder so kommt. Mein Gott, alles muss schneller, höher, weiter .. egal wie sinnlos es ist.
Es ist absolut müßig über Versionsnummern zu reden. Von mir aus können sie auch jede Version nach irgendeinem Stern benennen oder Firefurz - hauptsache das Programm läuft und erfült seine Aufgaben.
Allemal besser als Versionsnummer 4.1.22.b.67.alphaomega.94 oder sowas
Habs gerade auch installiert und subjektiv das Empfinden, dass der ne ganze Ecke schneller die Seiten lädt. Dabei war ich bei Version 4 auch schon super zufrieden, aber so ist es natürlich noch besser
Nachdem Firefox 4 auf meinem Mac einfach langsam und stotternd lief bin ich zurück zu Safari gewechselt, damit meine Webgeschichten einfach schneller von Statten gehen.
Damals war ich noch Fan von Firefox, aber mittlerweile installiere ich den meisten auf Windows einfach Chrome, wie z.B. meiner Freundin, bei der Firefox 4 dauernd abgeschmiert ist.
Ich denke nicht, dass ich noch mal zurückwechseln werde, außer Firefox bietet mir die Schnelligkeit von Safari und Chrome.
Wenn ich den Browser starte, soll er sofort da sein und bereit zur Eingabe und er soll nicht immer so ein Delay bei fast jeder Aktion haben.
Bei mir ist er auch ein ganzes Stück schneller geworden. RAM verbraucht er jetzt ca. 100 MB weniger. Insgesamt ein gutes Update. Versionsnummern interessieren mich recht wenig.
ich würd mir einfach so ne Funktion wie Opera Turbo für den FF wünschen, gerade beim Surfen per Surfstick hat man da schnell n paar MB für die Datenbegrenzung gespart. Ganz zu schweigen von der Zeit... Auch die Gruppensortierung gefällt mir atm bei Opera besser.
Sind wohl die Gründe, warum ich atm auch bei dem Browser bin... die Schnellstartseite hat man sich ja doch schnell selbst geschireben^^
Also FF6 mit ner Turbo-Funktion und ich würd doch wieder zurück wechseln^^
also ich muss sagen mit v.5 plopt CB bei mir viel schneller auf als mit der letzten Version(von der wahr ich nicht gerade sehr begeistert,wahr einfach ein wenig zu träge)
und an den Einstellungen sowie addons hat sich zum Glück nichts verändert wie von v.3 auf 4,wo ich alles neu suchen und einstellen musste.
edit.
ich würd mir einfach so ne Funktion wie Opera Turbo für den FF wünschen
Das mit den Versionsnummern ist mir egal, die können so gewählt werden wie sie wollen. Ich finde es wichtig dass neue Funktionen schneller an die Nutzer gebracht werden weil man damit deutlich mehr Feedback bekommt als mit den Beta Versionen. WebGL z.B. ist meiner Meinung nach essentiell und sollte so schnell wie möglich gepusht werden. Nur dann kommt MS auch nicht drum rum es in seinen Browser zu integrieren.
Inwiefern ist der Firefox schneller? Ich merke keinen Unterschied zu version 4. Ich surfe auch nebenbei mit Opera und Chrome, öffnet sich alles gleichschnell. Vermutlich merkt man den Unterschied auch nur mit einer "kleinen" Leitung.
Nice, hab bereits gestern ne Mail bekommen wegen der neuen Version
habichtfreak schrieb:
wie kann man bitte version 4,5,6 und 7 in einem jahr rausbringen, erst recht bei den kleinen änderungen. da hat man die neue version endlich auf die persönlichen bedürfnisse angepasst, schon steht die neue version vor der tür.
Bei Mozilla stehen die Nummern hier für bestimmte Milestones die sie errreichen wollen. 4,5,6,7 stehen als für die Implementierung bestimmter Funktionen usw. es ergibt schon alles durchaus einen Sinn.
Und im Grunde ob ein Produkt 4.2, 4.5b oder sonst wie heißt is vollkommen egal ...
Solche Werte kriege ich ja nicht mal mit 15 offenen Flash und DivX Tabs hin inkl. der plugincontainer.exe wenn ich den Rechner 24h am Tag laufen lasse.
Ganz doof gefragt, wieiviel Lesezeichen, AddOns etc hast du denn installierrt?