M
meckswell
Gast
Ich werde erstmal abwarten und die nächsten 2- 3 Jahre noch bei 3.6.17 bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Solche Werte kriege ich ja nicht mal mit 15 offenen Flash und DivX Tabs hin inkl. der plugincontainer.exe wenn ich den Rechner 24h am Tag laufen lasse.
Ganz doof gefragt, wieiviel Lesezeichen, AddOns etc hast du denn installierrt?
PiPaPa schrieb:Das habe ich nie verstanden was der FF langsamer starten soll? Er hat bei mir noch nie ewig gerödelt oder hat länger gebraucht als Opera, Chrome usw. Aber es soll auch an der Menge der Lesezeichen liegen. Da habe ich generell nicht soooo viele, aber es gibt ja manche die alles bookmarken.
gadric86 schrieb:argh, bei mir funzt die hälfte der plugins nicht mehr ...
Krautmaster schrieb:Version 5? Wie lahm ist das denn, mein Chrome ist bei Version 13
KilluMax schrieb:Firefox - Hilfe über - FF 4.01 ist aktuell?
ähm, was mach ich verkehrt, ich nutze sonst immer die Funktion des Browsers um zu upgraden.
Gut ich hab eben die Seiten aufgerufen und es geschafft den Broweser trotz 5 Youtube Videos und anderen Fenstern auf "nur" 1,4GB zu bringen. Aber er läuft ganz normal und hakt nicht o.ä. - auf einem AMD Zacate E-350 Notebook mit 4GB RAM.karod3 schrieb:@PiPaPa
Das ist auch gar nicht so schwer, du brauchst nur ne Website offen zu haben, wo viele Bilder drin sind, zb die hier:
Und schon hab ich wieder 2 GB: