M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla veröffentlicht Firefox 5
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla veröffentlicht Firefox 5
KilluMax
Ensign
karod3 schrieb:Nimm den Download bei Chip.de
Bei der installation erkennt er automatisch, dass bereits eine Version im selben Ordner installiert ist und macht dann ein Upgrade.
ich habe 4.01 Portable, gibts da keine andere Option, bin zu Dumm die ganzen Lesezeichen und Addons zu übertragen.
retho
Lt. Junior Grade
Volker schrieb:Genau meine Meinung! Ich bin bei 3.6.17 hängen geblieben, der nichtmal 2 Monate alt ist .. aber so kann ich 4 direkt überspringen. Oder warte ich noch einen Monat bis dann 7 oder so kommt. Mein Gott, alles muss schneller, höher, weiter .. egal wie sinnlos es ist.
Genau so denke ich auch!!
Die spinnen echt mit solch einer schnellen Versionsfolge!
Der grosse Vorteil des mit Erweiterungen anpassbaren Browser wird so zunichte gemacht.
Wegen der inkompatiblen Erweiterungen setze ich auch immer noch auf Version 3.6.17.
Die Vorteile der neuen Versionen wiegen das nicht funktionieren meiner gewohnten Erweiterungen nicht auf!
dunkelbunter
Commander
Man ist das peinlich sich über Versionsnummern zu profilieren und hier die Major Releases rauszuhauen als gäbs kein Morgen mehr! Hat da einer Angst vor Chrome und zieht mit? Und nein, ich bleibe weiterhin bei Opera, trotz Linux :-) Habe alles mal probiert aber seit v9 ist Opera bester für mich...
M
M193
Gast
beim FF geht es um ein modernes Grund- Design
das bei der Weiterentwicklung Erweiterungen auf der Strecke bleiben wir in Kauf
genommen - es herrscht "Software- Krieg" unter den Browsern
das bei der Weiterentwicklung Erweiterungen auf der Strecke bleiben wir in Kauf
genommen - es herrscht "Software- Krieg" unter den Browsern
GuyIncognito
Commander
Ich weiß ja nicht welche Erweiterungen ihr installiert habt, aber selbst unter Aurora funktioniert bei mir alles fehlerfrei.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Nimm Speeddial.ice-breaker schrieb:schade, dass das FastDial-Plugin nicht mehr funktioniert, obwohl es nicht deaktiviert wurde
Muss ich heute nachmittag wohl mal nach Alternativen suchen.
Entweder das passende Häckchen in den Optionen wegnehmenJethro schrieb:Ein Bekannter von mir meinte Firefox seit Version 4 speichert jede geöffnete Website auf dem Rechner.
Da er meist auf "dubiosen" Seiten unterwegs ist ist findet er diese Funktion extrem nervend weil er meint das Firefox ihm damit alle Virenbefallenen Seiten auf dem Rechner speichert.
ODER
Strg+Umschalt+P ---> Privater Modus, bleibt nix aufm PC
Also bei mir isser auch schneller. Könnte aber daran liegen, dass:
- Battlefield Play4Free
- Battlefield Heroes
- Payback Toolbar
nicht mehr funzen...
EDIT @tic.tac (#113):
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
viel Ram Verbauch != schlecht, sofern es flüssig rennt
tic.tac
Lt. Commander
mal ne Frage zur neuen Version.
Sollten nicht soziale Netzwerke ein Hauptbestandteil werden? Integration von Twitter und Facebook?
Siehe hier.. https://www.computerbase.de/2011-04/erste-features-von-firefox-5-bekannt/
Was ist damit passiert? Hab ich irgendwas verpasst?
Sollten nicht soziale Netzwerke ein Hauptbestandteil werden? Integration von Twitter und Facebook?
Siehe hier.. https://www.computerbase.de/2011-04/erste-features-von-firefox-5-bekannt/
Was ist damit passiert? Hab ich irgendwas verpasst?
sizeofanocean
Lieutenant
Ich kann gar nicht verstehen, wie sich hier manche über die plötzlichen Versionssprünge aufregen. Ich find's zwar merkwürdig, aber letztendlich ist die dämliche Zahl doch völlig egal. Von mir aus kann demnächst auch FF 172.010 rauskommen. Solange es Verbesserungen gibt und diese durch Changelogs nachzuvollziehen sind, ist mir die Versionsnummer völlig schnurz.
Meine Erweiterungen lassen sich alle zum Laufen bewegen, wenn der Compatibility Check deaktiviert ist. Einzige Ausnahme ist Echofon, die haben irgendwie einen eigenen Check eingebaut und den kann man wohl leider nicht deaktivieren, zumindest habe ich noch nicht rausgefunden wie.
Meine Erweiterungen lassen sich alle zum Laufen bewegen, wenn der Compatibility Check deaktiviert ist. Einzige Ausnahme ist Echofon, die haben irgendwie einen eigenen Check eingebaut und den kann man wohl leider nicht deaktivieren, zumindest habe ich noch nicht rausgefunden wie.
Reanimator
Ensign
Payback Toolbar !? was fürn Verlust
Google Toolbar geht auch nicht
Google Toolbar geht auch nicht
S
ShaÐe45
Gast
Habe eben ein Upgrade gemacht, ist wirklich etwas flotter als FF4. Von daher kann ich mich nicht beschweren, hat ja nichtmal 1 Minute gedauert das Upgrade...
F
flappes
Gast
Augen1337 schrieb:Firefox hats bei mir seit 4.0 schon versaut. Chrome ist einfach schlanker und eleganter Einstellungen sind alle in der Cloud.
Immer wieder erstaunlich wie die Menschen für ein bisschen Komfort ihre Seele verkaufen.
Ich kann mich noch gut an das Geschrei erinnern, als Chrome rauskam und eine eindeutige ID an google sendete.
The_Commander
Lt. Junior Grade
wie kann man sich sowas überhaupt installieren. damit payback alles vom browser mit aufzeichnet und noch mehr werbung machen kann?Reanimator schrieb:Payback Toolbar !? was fürn Verlust
Reanimator
Ensign
Google Chrome kann teilweise nichtmal Google-Seiten richtig darstellen ...