Nach dem die ersten Bench tests nun knapp 1,5 wochen alt sind und diese auch nicht aussagekräftig (schnellschüsse ohne Langzeit tests) waren habe ich nun einen Langzeit test gemacht und bin nach langem hin und her, vielen Stunden in Stress tests und etlichen Stunden in Spielen ( CP2077, Delta Force, Horizon Zero Dawn, WOW, Aliens Fireteam Elite, Stalker 2) zu dem Schluss gekommen das auf Dauer nur -50 mV 100% Stabil läuft in allen Szenarien.
Sprich ...egal ob Nativ, FSR, RT, heavy load, light load oder sonst was. Die GPU packt das bei -50 mV alles in allen Spielen und Benches. Das waren sicher 25-30 Stunden was ich laufen lassen habe die letzten 1,5 wochen.
Jetzt gehts mit dem Speicher + Timing weiter. Ziel soll natürlich sein alles so gut wie möglich zu optimieren das ALLE Szenarien sauber durchlaufen. Ich rechne da auch wieder mit ca. 1 Woche Arbeit~
Sprich ...egal ob Nativ, FSR, RT, heavy load, light load oder sonst was. Die GPU packt das bei -50 mV alles in allen Spielen und Benches. Das waren sicher 25-30 Stunden was ich laufen lassen habe die letzten 1,5 wochen.
Jetzt gehts mit dem Speicher + Timing weiter. Ziel soll natürlich sein alles so gut wie möglich zu optimieren das ALLE Szenarien sauber durchlaufen. Ich rechne da auch wieder mit ca. 1 Woche Arbeit~
Zuletzt bearbeitet: