ROFL. Du hast woke gesagt!mojitomay schrieb:Ich glaube auch, das durch den Wegfall der ständigen woken Beeinflussung unser beider Selbstwertgefühl und die allgemeine Lebenseinstellung deutlich gebessert hat.
Ich bin auch nicht jeden Tag woke. Manchmal war meine Nacht bescheiden. Dann bin ich tagsüber nicht so richtig woke.
TWD:
"Dem Typen wird der Arm abgehackt! Gib mir mal mehr Popcorn."
"Negan vergewaltigt ja fies die ganzen Frauen! Mehr Popcorn."
/e: "Zwei FRAUEN küssen sich!!! Mehr Popcorn. Und irgendwie macht mich das geil!"
"Zwei MÄNNER küssen sich?!? AHHH! Jetzt kann Netflix aber was von mir hören!"
Arielle:
"Meerjungfrauen gibt es nicht!" - "Bitte? Schwarze Meerjungfrauen GIBT ES NICHT!"
BTT:
Ich zahle locker 400€ im Monat für Alkohol, Tabak und manches Grünzeug.
4K-Streaming ... einen Monat lang? Für weniger als 2 Schachteln Kippen? Klingt fair für mich.
/e
Für mich lohnt sich das sogar. Ich rauche nur auf dem Balkon. Wenn ich 2h Film/Serie schaue, rauche ich also nicht. Das spart im Monat die 2 Schachteln Kippen wieder ein.
w00t?! Weniger als ein Big-Döner mit Käse? GEKAUFT!FrAGgi schrieb:In dem Zitat geht es doch ganz eindeutig um ein geteiltes Abo zum Preis von 6,75€/Monat pro Nutzer und der Frage, ob das zu viel sein soll.
Die Konsequenz wäre Verzicht - und nicht RAUBKOPIERMORD!chuckie schrieb:Klasse, die Streaming Dienste tun echt alles dafür, dass die Pirate Szene wieder auflebt.
Zuletzt bearbeitet: