Finde ich persönlich zu teuer. Es mag angemessen sein, jedoch liegt meine Nutzung von Netflix bei unter 2 Stunden pro Quartal. Nur durch das "Mitnutzen" des Accounts, habe ich daran überhaupt noch Interesse.
Ansonsten geht mir die Verteilung auf dem VoD Markt extrem auf den Senkel.
Beispielsweise würde ich sehr gern The Last of Us schauen - Das nur Exklusiv bei Sky und WOW läuft. Ein weiteres Abo kommt für mich nicht in Frage - Daher werde ich warten bis es woanders erscheint oder es mir anderweitig organisieren, sobald die Staffel veröffentlicht wurde. 9,99€ bei wow, bzw. 14,99€ bei Sky pro Monat für 9 Folgen und somit 3 Monatsraten sind mir für eine Serie deutlich zu teuer. WOW und Sky bieten mir nichts, was mich sonst noch ansprechen würde.
Wenn ich dann noch mitbekomme, das WOW kein HDR, kein Dolby Vision und generell nur ne mäßige Bildqualität liefert, bin ich noch weniger davon überzeugt, hier ein Abo abzuschließen.
Im generellen schaue ich deutlich weniger Serien und Filme, seitdem Netflix so abgebaut und die anderen VoD aus dem Boden gesprossen sind. Sowohl die Qualität als auch die Zeit sind bei mir nicht mehr vorhanden. Selbst mit den aktuellen Anbietern (Die ich mir alle Teile) wie Disney+, Amazon Prime sowie Netflix ist so gut wie nichts dabei, was ich mich interessiert. Hier wird es wohl eher an mir liegen, aber bei allen drei, werde ich so gut wie nie fündig - Wenn ich nicht explizit einen Film- oder Seriennamen im Kopf habe. Die Vorschläge sind allesamt für die Tonne.