News Netflix USA: Maßnahmen gegen Account-Sharing lassen Abozahlen steigen

Gibt's denn bei uns schon diese Maßnahmen? Also bei mir funktioniert noch alles problemlos.
Ja gibts es schon.
Sobald man an einem stationären Gerät "TV" seinen Haushalt festlegt sind die Freunde draußen.

Das einzige was mich nervt ist das ich kein Full HD bei 7,99 habe.

Vorher waren es halt 17,99 aber da nochmal 15€ für die anderen Nutzer extra Nene …

JennyCB schrieb:
Da hast du aber etwas seit Corona verpasst. Bollywood oder Südkorea, Türkei. Hammer Angebot.
Für meine Familie ist das Angebot noch immer ganz gut.

Wenn für dich nichts dabei ist, dann macht es natürlich durchaus Sinn zu kündigen. Das dann aber eigentlich unabhängig vom Preis. Oder ziehst du dir Schrott rein, nur weil er billig oder gar gratis ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS, Funghus, Shir-Khan und 2 andere
coffee4free schrieb:
In den USA scheinen die Maßnahmen des Streaming-Anbieters Netflix gegen das Account-Sharing bisher von Erfolg gekrönt zu sein. ...
Naja, wers glaubt ...

Wie war das? "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Möglich ist natürlich alles, aber gleich um 100?

Aber ich kann da eh nicht mitreden, ich habe keine Abos abgeschlossen, auch nicht Netflix. Ich schaue sowieso nicht fern oder nah.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Aquilid, MeyLee und eine weitere Person
Wir sind seit gestern auch raus. Bye bye Netflix! Ich weine dir keine Träne nach!

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Blueztrixx, ququ und 4 andere
Ich springe sowieso immer "on demand" zwischen den Streaming-Services hin und her. Mittlerweile gibt es schon so viele verschiedene die alle exklusive Inhalte haben...

Anders als bei Musik, da ist ein Dauer-Abo wesentlich bequemer, weil man ja auch fast alles bei allen Anbietern bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][, wei3nicht_T, iron_monkey und 2 andere
Tolle Statistik. Zählen da auch die VPN-Anmeldungen über die Türkei dazu als "Neuanmeldung"? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, acidarchangel, Z0RDiAC und eine weitere Person
Langfristig fährt N mE besser damit. War in einer gruppe. Haben diese aufgelöst da 2 nicht mehr wollten. Die anderen haben selbst ein Abo abgescholossen...

So ein Abo mit hoher Qualität lohnt sich nur mit mehreren Teilnehmern. Wenn die bei mir kommen bin ich raus beim Dauerabo aber werde ggf alle halbe jahre mal 1-2 Monate durchsuchten

di26 schrieb:
Gibt's denn bei uns schon diese Maßnahmen? Also bei mir funktioniert noch alles problemlos.
Ja, auf meiner Nvidia Shield gab es eine Meldung. Android Smartphone und Browser (Laptop) noch nicht. Apple-TV soll auch ohne Probleme funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralf0204

Netflix verliert in Spanien schätzungsweise 1 Mio. Nutzer durchs Vorgehen gegen Sharing

Netflix USA: Maßnahmen gegen Account-Sharing lassen Abozahlen steigen

Ist das nicht konträr. Glaube keinen Ami.

• Gefällt mir
Reaktionen: EO_XE und Muntermacher
Hatte dazu bereits unzählige Anfragen, die ganze Woche lang 😆 fast jeder 2. Anruf wegen dem Scheiß 😂. Netflix scheint nu ernst zu machen. Ich höre dazu aber zu 100% "na dann wirds gekündigt" wäre eh nur noch Müll oder belangloses Dokuzeug dem ich als nicht Uselessflix Nutzer sowieso nur zustimmen kann.
Ich glaub aber dieser "News" aber kein Stück und bin eigentlich eher überzeugt dass das Gegenteil stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lammi
DerMond schrieb:
Apfel zu teuer, kaufe ich nicht. Cola im Angebot, kaufe ich.
Da macht ihr doch auch nicht so einen Aufriss wegen.
Da wird ja auch nicht bei CB drüber berichtet. Gäbs hier ne News über steigende Apfelpreise (passend zur WWDC...) würde da hier sicherlich genauso drüber gepöbelt. Ist ja auch jedermans gutes Recht, man braucht ja nicht alle Preiserhöhungen mit sich machen zu lassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid
Gelegentlich gibt es ein paar gute Sachen, die man sich gut ansehen kann. Allerdings macht ein Dauer-Abo wirklich keinen Sinn, da es so viele andere Sachen gibt, wie z.B. gute Games, ein tolles Buch oder aktuell auch das gute Wetter. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und da will man sich nicht noch zwingen sein Abo nutzen zu müssen.

Habe noch nie eine Sekunde Netflix geschaut - holt mich irgendwie nicht ab - und ich kann nicht mal sagen warum D+ und (natürlich) Prime reichen mir. Wobei ich D+ immer mal wieder nur für einen Monat mitnehme um die eine oder andere Serie zu schauen

Ich finds ja lustig. Gefühlt hat hier im Forum jeder gekündigt. Null repräsentativ. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nofunawo, MalWiederIch, frank00000 und 5 andere
Oh das wird auch in Deutschsprachigen Ländern bzw. der ganzen EU genau so werden!
Es wird zwar sehr oft geglaubt die USA habe das Monopol auf dumme Einwohner, aber dem ist durchaus nicht so! ^^

Kuristina schrieb:
Ich finds ja lustig. Gefühlt hat hier im Forum jeder gekündigt. Null repräsentativ. ^^
Ja, ist halt zu 80% gelogen "um den Rebellen zu zeigen" aber dann zahlen halt Frau, Mann, Mutter, Vater oder wer auch immer weiter 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Funghus, iron_monkey und 4 andere
Kuristina schrieb:
...Gefühlt hat hier im Forum jeder gekündigt. Null repräsentativ. ^^
Bei Netflix treffen z.Z. 2 Sprichwörter zu :
-Totgeglaubte leben länger
-Hunde die bellen beißen nicht
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, iron_monkey und Kuristina
Ich habe bereits gekündigt, werde es mir jetzt 1-2 Monate im Jahre holen um die interessanten Serien zu schauen und das wars ... 18€ verlangen um UHD zu gucken ist schon frech.
Wenn im 7,99€ Abo UHD drin wäre, wär ich ja Kunde geblieben so aber .I..

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Ralf0204
Zurück
Oben