Ja gibts es schon.Gibt's denn bei uns schon diese Maßnahmen? Also bei mir funktioniert noch alles problemlos.
Sobald man an einem stationären Gerät "TV" seinen Haushalt festlegt sind die Freunde draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibts es schon.Gibt's denn bei uns schon diese Maßnahmen? Also bei mir funktioniert noch alles problemlos.
Für meine Familie ist das Angebot noch immer ganz gut.JennyCB schrieb:Da hast du aber etwas seit Corona verpasst. Bollywood oder Südkorea, Türkei. Hammer Angebot.
Naja, wers glaubt ...coffee4free schrieb:In den USA scheinen die Maßnahmen des Streaming-Anbieters Netflix gegen das Account-Sharing bisher von Erfolg gekrönt zu sein. ...
Ah, ok. Das hab ich nicht gemachtJennyCB schrieb:Sobald man an einem stationären Gerät "TV" seinen Haushalt festlegt sind die Freunde draußen.
Ja, auf meiner Nvidia Shield gab es eine Meldung. Android Smartphone und Browser (Laptop) noch nicht. Apple-TV soll auch ohne Probleme funktionieren.di26 schrieb:Gibt's denn bei uns schon diese Maßnahmen? Also bei mir funktioniert noch alles problemlos.
Da wird ja auch nicht bei CB drüber berichtet. Gäbs hier ne News über steigende Apfelpreise (passend zur WWDC...) würde da hier sicherlich genauso drüber gepöbelt. Ist ja auch jedermans gutes Recht, man braucht ja nicht alle Preiserhöhungen mit sich machen zu lassenDerMond schrieb:Apfel zu teuer, kaufe ich nicht. Cola im Angebot, kaufe ich.
Da macht ihr doch auch nicht so einen Aufriss wegen.
Ja, ist halt zu 80% gelogen "um den Rebellen zu zeigen" aber dann zahlen halt Frau, Mann, Mutter, Vater oder wer auch immer weiter 👍Kuristina schrieb:Ich finds ja lustig. Gefühlt hat hier im Forum jeder gekündigt. Null repräsentativ. ^^
Bei Netflix treffen z.Z. 2 Sprichwörter zu :Kuristina schrieb:...Gefühlt hat hier im Forum jeder gekündigt. Null repräsentativ. ^^