Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist so heftig, dass es Leute gibt, die das auch noch kaufen, obwohl es die gleiche Leistung in schönen Alugehäusen, also Ultrabooks und Konsorten, zum halben Preis gibt.
Artikel-Update: Inzwischen hat Apple Deutschland Preise und Termine bekannt gegeben. Auch hierzulande sind die neuen Modell ab heute erhältlich. Das 13-Zoll MacBook Pro kostet dabei in der Grundkonfiguration 1.299 Euro. Mit einem 2,4 GHz schnellen Core-i5-Prozessor mit zwei Kernen, 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB Flash-Speicher und Intel Iris Grafik kostet es 1.499 Euro. Eine Variante mit 2,6 GHz Core-i5-Prozessor mit zwei Kernen, 8 GB RAM und 512GB SSD kostet 1.799 Euro.
Die Grundkonfiguration des 15-Zoll-Modells kostet 1.999 Euro. Wer auf einen schnelleren Prozessor mit 2,3 GHz, 16 GB Arbeitsspeicher, 512 GB SSD sowie Intels Iris Pro und Nvidia GeForce GT 750M setzt, muss 2.599 Euro zahlen.
ach was ein Scheiß. Die können sie behalten, ich will endlich einen quad im 13"!
15" taugt mir nicht als portables Notebook und dual-core 13" ist mir zu lahm, wenn ich wirklich mal performance brauch (photo editing oder Matlab z.B.)
Und ein neues iPad kaufe ich nicht, bevor sie nicht endlich mal Stift-Support einbauen. Notizen mit dem Ding machen oder was kurz skizzieren geht einfach mit den Win-Tablets deutlich besser, da ist aber der ganze Rest blöd.
ach was ein Scheiß. Die können sie behalten, ich will endlich einen quad im 13"!
15" taugt mir nicht als portables Notebook und dual-core 13" ist mir zu lahm, wenn ich wirklich mal performance brauch (photo editing oder Matlab z.B.)
Fürs Photo Editing wär dann aber auch eine bessere Grafikkarte sinnvoll oder geht das über die CPU?
Wundert mich eh, dass es gradmal ne 750M im 15er gibt. Hatte gehofft die packen da irgendwas dickes rein und pushen damit die Notebookgrafik wieder ein bisschen. Da ging in letzter Zeit ja nicht mehr viel...
Die Geräte sind schon köstlich, wieso muss man immer gegen Apple hetzen? Kaufts euch nicht und fertig. Heute als Windowsnutzer mich wiedereinmal mit der Mac OS Oberfläche auseinander gesetzt und gestaunt.
Früher hatte ich ein MBA mit Windows drauf. Heute würde ich es nur noch per Mac OS betreieben, da ich mittlerweile nicht mehr die ganzen Programme benötige, die nur unter Windows lauffähig waren. Mein Desktop deckt den Rest ab.