News Neue Details zum iPhone 5

wie oft kommt denn beim iphone ein neues modell ? wenn ich das so lese hat man den eindruck aller 6 monate kommt eine neue generation. nun ist das iphone schon kurz vor der 5. generation und was die teile jedesmal kosten. unglaublich wer das mitmacht. kann mich noch an den hype errinnern als das erste rauskam und damit sollte man sich ja schon nicht mehr unter leute getrauen. aber scheinbar machen das viele mit.

Ruff_Ryders88 schrieb:
iphone 4 in weiß sieht zwar abartig geil aus, da nun auch die vorderseite weiße stellen hat, meiner meinung nach viel zu spät.

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Spock55000 schrieb:
Wieso braucht ihr immer jedes Jahr ein neues Telefon?

Brauchste halt. Ein altes iPhone ist doch total "uncool".

Komplett neues design... Könnte sehr genial werden.

Ohne Homebutton, wirds wohl drauf hinaus laufen, dass man ein Smartphone so dünn wie ipod touch 4 bekommt, nur ohne Button - da bleibt nur noch das Display übrig.

Also im Grunde hat man dann nur noch das dünne Display in der Hand....

Die alten futuristischen Konzeptkreationen und Träume werden wahrheit.
Genial. *sabber*

Ich bin ja gespannt, wie sie die neue CPU auswirkt. Wird sie auch unter Vollast weniger Akkuleistung verbrauchen? Wird der Grafikchip verbessert?

Komplett ohne Tasten? Fallen "Touch-Tasten" auch unter den Begriff "physikalische Taste"?

Ich bin weder ein Fan der Touch-Tasten, noch möchte ich ein paar grundlegende Knöpfe vermissen.

Bevor ich vom iPod Touch zum HTC Desire gewechselt bin, konnte ich mir den Nutzen der Tasten auch nicht vorstellen. Inzwischen bin ich heilfroh, von dieser umständlichen Ein-Knopf-Bedienung weg zu sein.

Ich bin gespannt, was Apple diesmal unternimmt, um den Smartphonemarkt mal wieder zu revolutionieren. Nach Facetime muss da ein ganz dicker Brocken kommen. :lol:

das wird bestimmt ein hammerteil :D dualcore bessere gpu und bestimmt(da kein homebutton) größerer bildschirm^^... bin mal auf das äußere erscheinungsbild gespannt... eigtl finde ich das iphone 4 vom design schon geil... wäre schade um den schicken stahlramen^^

Ich bin ja mal gespannt, wann wieder "zufällig" eins davon im Café vergessen, auseinandergenommen und die Einzelteile veröffentlicht werden....

Ich kann zwar den Hype nicht nachvollziehen, jedes Jahr ein neues (übertrieben) 1000 €- Smartphone haben zu müssen, nur um "cool" zu sein, aber gut. Apple macht das schon richtig. :lol:

ich brauch zwar auch nicht jedes jahr ein neues handy aber wenn das jetzt soviel besser sein wird als das iphone 4... hm.. wäre dann schon eine überlegung wert^^... außer wenns scheiße aussieht :-/

@zombie,

Einmal im Jahr, immer zur WWDC im Juni.
Also auch nicht öfter oder seltener als HTC, Samsung oder Nokia ein neues Topmodell vorstellen.

Das was letzte Woche vorgestellt wurde war ja kein neues iPhone, lediglich ein iPhone 4 welches auch im CDMA Netz von Verizon funktioniert, technisch (abgesehen vom Funkmodul eben) aber 100% wie das "normale" iPhone 4...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Erstmal ist jetzt wohl eh das iPad2 dran, iPhone5 ist also WENN überhaupt eh erst 2012-2013 dran.

Soso, und woher hast du diese Info? Bislang kam jedes Jahr ein neues Modell.

Jakxx schrieb:
Erstmal ist jetzt wohl eh das iPad2 dran, iPhone5 ist also WENN überhaupt eh erst 2012-2013 dran.

Nein, Zu 99% im Juli 2011.
EInfach aufgrund der Tatsache das bis jetzt jeden Juli zur WWDC ein neues iPhone kam. 2007, 2008, 2009 und 2010. Warum also erst 2012 & 13?

EDIT: zu langsam. :D

Spock55000 schrieb:
Wieso braucht ihr immer jedes Jahr ein neues Telefon?

Das trifft doch nicht auf jeden zu. Wenn jemand vor 3-4 Jahren sich ein Handy gekauft hat und es nicht mehr richtig funktioniert, kann man sich doch ein neues Handy kaufen. Nur, weil jemand hier schreibt, dass er das neue iPhone 5 haben möchte, heißt es nicht automatisch, dass der-/diejenige jedes Jahr ein neues Handy hat. ;)

Spock55000 schrieb:
Was wird denn besser? das IP 4 kann doch das gleiche wie das 5,3 oder sonst was. Telefonieren und SMS schreiben. Ich bin sehr skeptisch, was das IP 5 angeht. Ist sicher nur wieder eine Geldmacherrei von Apple.

Abwarten, welche Features, etc. noch kommen sollen. Wer sein iPhone nur zum Telefonieren bzw. SMS schreiben benutzt, mit dem muss man einfach nur Mitleid haben. ;)

MFG Matze

Jakxx schrieb:

Stimmt, erstmal muss Herr Jobs die iPads fertig löten, er kann ja schlecht iPhone und iPad gleichzeitig fertig stellen... dazu fehlt ihm das Geld für Angestellte und große Fabriken.

Apple *muß* jedes Jahr ein neues iPhone rausbringen. Die Konkurrenz schläft ja nicht. Und es geht ja nicht um die Kunden, die gerade eins gekauft haben. Es geht um die, für die jetzt wieder ein Neukauf ansteht. Und welcher Mensch, der bei Verstand ist, würde denn heute etwa noch ein 3GS neu kaufen - allein wegen des Displays doch niemand mehr? Außer natürlich im Budget-Segment, aber das scheut Apple wie der Teufel das Weihwasser, würde es doch die ganze Marketing-Strategie zerlegen...

Zuletzt bearbeitet: (edit: Tippfehler)
Laggy.NET schrieb:
Komplett neues design... Könnte sehr genial werden.

Ohne Homebutton, wirds wohl drauf hinaus laufen, dass man ein Smartphone so dünn wie ipod touch 4 bekommt, nur ohne Button - da bleibt nur noch das Display übrig.

Also im Grunde hat man dann nur noch das dünne Display in der Hand....

Könnte aber auch sehr schei***e werden.

Nur noch Display? Vielleicht sollte das iPhone mal einen vernünftigen Akku bekommen.

Form follows funktion.

zombie schrieb:
wie oft kommt denn beim iphone ein neues modell ? wenn ich das so lese hat man den eindruck aller 6 monate kommt eine neue generation. nun ist das iphone schon kurz vor der 5. generation und was die teile jedesmal kosten. unglaublich wer das mitmacht. kann mich noch an den hype errinnern als das erste rauskam und damit sollte man sich ja schon nicht mehr unter leute getrauen. aber scheinbar machen das viele mit.

Die kommen alle EXAKT in Jahresabschnitten! undzwra immer im Juli wird eien neue Version vorgestellt.

Also zum Musik hören mit iPhone/iPod braucht man IMHO 2 Sachen. Die erste hat Apple schon integriert: Externe Lautstärketaster. Es is halt nervig immer: Ding raus aus der Tasche, Ding entsperren, Lautstärke hoch/runter, Ding in die Tasche und das führt zur 2. Sache, die ich persönlich an meinem iPod 2G misse: Externe Taster zum Titel weiterschalten. Dazu gehört nich viel und ebensowenig Platz nimmt sowas weg. Das wär noch so n kleines Sahnehäubchen IMHO.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf das neue iPhone.^^

Augen1337 schrieb:
[...]
Bei nem iPHone wohl nicht so gut wie beim iPad, aber wenn das iPhone 5 vielleicht nen größeren Bildschirm bekommt ( da kein Knopf mehr ), würde das auch besser gehn.
Ich hoffe es bleibt bei den 3,5 Zoll. Dafür könnte man das Gehäuse aber noch etwas kompakter machen. Wenn man einen größeren Fernseher verbaut sollte auch die Auflösung steigen, sonst würde die Pixeldichte ja wieder abnehmen, lieber bei 3,5 Zoll und 960 * 640 Pixel belassen. Aber der Knopf sollte trotzdem da bleiben, wo er ist. Naja wir werden sehen.

Sonst wird das Gerät ja größer, so wie die Konkurrenz, bald passen dann auch Bleigel-Akkus rein, vlt. ist dann das Stromproblem gelöst mit einem 180 Ah Akku :D

Zurück
Oben