News Neue Details zum iPhone 5

@ Taigabaer
danke du sagst es :)

ich find es jedes jahr klasse
immer haben die leute ein neues iPhone
zugegeben die technik ist ja gut aber der preis .....ne dafür würde ich mir das ding nicht kaufen
dazu nicht noch jedes jahr ein neues
aber macht was ihr wollt^^ so lange schreib ich meine sms weiter beim auto fahren denn ich kann es ja ohne auf die tasten zu achten

Antavan schrieb:
Abwarten wie das Endergebnis ist! iPhone 4 sollte auch die eierlegende Wollmilchsau werden...
Und wenn ich sowas lese, fehlen mir die Worte:[/URL]

Wow ein iPhone zersplittert bei minus grade... na und mein Alte Nokia hat minusgrade mit einem Defekten Akku Quittiert und hat dies Shclagzeilen gegeben? nein also Wayn....

Zudem habe ich mein iPhone auch immer dabei bei Aussen temps von -10 aber durch meine Wärme geht nichts defekt, wer nun so Doff ist und ein Technisches Gerät einfach auf den Tisch legt bei solchen temperaturen sit einfach nur selber Schuld. gehört ja in die Kategorie Hund in Microwelle, einfach Menschenverstand benutzen.

Zum Thema: Leider noch nicht mehr als gerüchte, wenn es vom 4 zum 5 nur so minimalistische verbesserungen gibt wie vom 3G zm 3GS werde ich das iPhone 5 nicht kaufen. Hoffe der Style bleib wie beim 4 nicht so schw*** wie die Vorgänger, viel zu viel Rundungen -.- Und im gegensatz zu den Meisten finde ich das Glas hinten und vorne sehr Edel und bis jetzt ist noch nciths defekt gegangen ( aus 1,5m gefallen, 2Kg Kupferplatte darauf gefallen) Lösung ist halt einfach eine Hülle die es Gratis gab...

So wie es momentan aussieht, möchte ich mir Ende April ein neues iPhone(4) holen. Weiss mann schon wann das iPhone5 erscheinen könnte? Habe das 3G 2,5 Monate erworben bevor das 3GS erschienen ist. Fühlte mich wie ein :schaf:

Antavan schrieb:
Abwarten wie das Endergebnis ist! iPhone 4 sollte auch die eierlegende Wollmilchsau werden...
Und wenn ich sowas lese, fehlen mir die Worte: http://www.pcgameshardware.de/aid,807606/iPhone-4-bei-minus-10-Grad-zersplittert/Handy/News/

Und interessanterweise beginnt der Riss an der Unterkante, die beispielsweise bei einem fallenden Gerät mit recht hoher Chance zuerst den Boden berührt.

Psycho-Dad schrieb:
So wie es momentan aussieht, möchte ich mir Ende April ein neues iPhone(4) holen. Weiss mann schon wann das iPhone5 erscheinen könnte? Habe das 3G 2,5 Monate erworben bevor das 3GS erschienen ist. Fühlte mich wie ein :schaf:

Üblicherweise wird das Gerät im Juni vorgestellt und ist im Juli in Deutschland erhältlich.

Ich empfehle dir dringend zu warten, denn nachdem du dich vom Sprung vom 3G aufs 3GS wie ein Schaf fühltest, würdest du dich dann sicherlich wie ein Hammel fühlen^^

Hab mein 3G auch etwa 4 Monate vor dem 3GS gekauft, war auch nicht so optimal (wobei ich in den 4 Monaten aber auch trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil war und die ersten echten Vorteile des 3GS ja auch erst wenige Monate vor Release des 4ers genutzt wurden.
Habe nun aber seit Oktober das 4er.

Wichtig ist dann aber, dass du in der Schlange zum Vorbestellen ganz vorne stehst, sonst kann es mit Pech auch noch mal bis September oder so dauern bis du dein 5er bekommst.

scrp schrieb:
Stimmt, erstmal muss Herr Jobs die iPads fertig löten, er kann ja schlecht iPhone und iPad gleichzeitig fertig stellen... dazu fehlt ihm das Geld für Angestellte und große Fabriken.

Was für ein Käse!
Apple produziert nichts selber!
Reine Softwarearbeit und Produktforschung und Design.
Aber sonst sind alles Zuliefernfirmen, vom CPU bis zum Mainboard und Display oder Gehäuse!

mithraldur schrieb:
Das ist ne Hammererkenntnis, ich wusste noch garnicht dass Apple eine Firma ist.

Mir reicht mein Iphone 3 noch, eventuell leg ich mir mal das 4er zu wenn das billiger wird, was bei der aktuellen Knappheit wohl noch mindestens ein halbes Jahr dauern wird.

Ein halbes Jahr? Ich hab ne Woche nach iPhone 4 Release beim rosa Riesen angerufen. 4 Wochen später hatte ich ein iPhone in der Post. Im Internet lass ich von 9 Wochen.

Ich kann schon seit Herbst 2010 keine Knappheit mehr feststellen.
Anfang September z.B. hab ich in einem Apple Store einen Kunden gesehen der einfach rein kam. Mitarbeiter nach einem 32GB iPhone gefragt hat. Bezahl etc. iPhone sofort bekommen.
Bekannter hatte sich Freitags im Dezember iPhone bestellt. Montags war's in der Post.

Psycho-Dad schrieb:

Rate mal :) Das iPhone kommt im Jahresrythmus raus. Wenn Du das 3G also 2,5 Monate vor Erscheinen des 3GS gekauft hast, wird es jetzt auch darauf hinauslaufen, wenn Du dir Ende April das 4er holst.

Hab mein Iphone 4 damals aus der Schweiz geholt.
Dortiger Release war der 01.08 (nicht wie bei uns der 21.06). Am 15.08 war ich im Store und hab mir einfach so eins abgeholt.

Achja und Apple fertigt schon die Ipads an, besser gesagt lässt sie fertigen.
Hoffe, dass das Ipad2 auch den A5 bekommt.

Alpaone schrieb:
Ein halbes Jahr? Ich hab ne Woche nach iPhone 4 Release beim rosa Riesen angerufen. 4 Wochen später hatte ich ein iPhone in der Post.

COOL !!! Dürfen wir dich alle kennen? Du hast soooo schnell ein IP4 gehabt! Übel ...

mrdeephouse schrieb:
COOL !!! Dürfen wir dich alle kennen? Du hast soooo schnell ein IP4 gehabt! Übel ...

Ich denke nicht das man immer so'n Glück hat. Aber als Firmenkunde mit vielen Telekom Verträgen ging das relativ schnell.

Dies habe man von einer gut informierten Quelle – vermutlich ein Vodafone-Mitarbeiter – erfahren.

Soll das ironisch sein? Vodafonmitarbeiter und gut informiert? Ich dachte immer die schwatzen einen nur Telefone auf um Geld zu machen, aber dass die gut informiert sind? ô.o

@ Alpaone
er meinte nicht nen halbes Jahr Lieferzeit sondern, dass es so lang dauert bis es günstiger wird... und günstiger wird es nicht wegen der Knappheit/hohen Nachfrage sprich es stapelt sich noch nicht in irgendwelchen Shops und Lagern.

hoffentlich lassen sie diesmal das phone auch von"schwitzern" testen :evillol:

zu den buttons....ich liebe diese an meinem desire und verfluche jene am galaxy.
echte hartware tasten sind vom druckgefühl her nie durch etwas anderes zu ersetzen !

Also ich hoffe das ab dem iPhone 5 endlich der Akku gewechselt werden kann ohne das die tolle Festigkeit des iPhones verloren geht (mein 3GS knarrt und knackst überhaupt nicht und habe auch noch kein anderes gesehen welches das tut). Das wird für die Entwickler eine harte Nuss werden weshalb ich glaube das dass bis jetzt der Grund dafür war das man den Akku nicht wechseln konnte (zumindest ohne größeren Aufwand).

MC´s schrieb:
Also ich hoffe das ab dem iPhone 5 endlich der Akku gewechselt werden kann ohne das die tolle Festigkeit des iPhones verloren geht

Wozu, wenn man alle 1-2 Jahre ein neues iPhone kauft? So lang hält jeder Akku. *g*

Wenn ich so die Entwicklung und das Kaufverhalten betrachte bei den Smartphones allgemein hab ich den Eindruck, ich hätt mein LG KS20 schon gefühlte 10 Jahre lang.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erwähnung ;).

Wobei, ich glaub erst an das weiße Iphone wenn ich es "im Laden seh":D.

auf der Website des Netzbetreibers [Verizon] wird auch ein weißes iPhone gezeigt. Daneben steht "Farbe: Schwarz oder weiß" - also wird es endlich auch eine weiße Version des iPhone 4 geben!

Anschließends Update:

Das weiße iPhone 4 wurde inzwischen wieder von der Verizon-Website entfernt. Es handelte sich offensichtlich um ein Versehen. Ein weißes iPhone 4 wird es also weiterhin nicht geben.

Quelle :freak:

ichkann mich noch gut erinnern als ich mein iphone2G(was ich heut noch nutze) über ebay gekauft habe und all meine freunde fragten mich was an einem Iphone so toll sei, später als ich ihnen die ganzen funktionen, inkl. den apps erklärt habe sind sie aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen. Alle meine freunde meinten das iphone würde sich keiner kaufen und sei nur ein Statussymbol und nun fast 3 jahre später hat nun jeder 3. ein 2G, 3G, 3GS und sogar ein 4G Iphone, sie "facebooken", "studivzten" nur über das iphone und können nun garnicht mehr ohne ihrem smartphone leben. als ich den ersten meiner freunde mit einem iphone sah musste ich nur schmunzeln und frage ihn was er nun so toll an seinen iphone finde !!!:evillol::evillol::evillol::evillol:

so langsam will ich auch mein altes iphone 2G gegen ein neues tauschen, die zeit ist wohl ran !

zusammen mit einem amoled-display wird da wohl die eierlegende wollmilchsau auf uns zukommen.
Ich frage mich nur wie apples preispolitik ausschauen wird...

Ich freu mich drauf, bin seit dem iPhone 2G dabei.
Hatte erst ein iPhone 2G, dann das 3GS und nun vllt. dieses Jahr das iPhone 5 da ich das 4. ausgelassen habe :)
Bin gespannt was es kosten wird und wie das Design ausfallen wird. :)

MrChiLLouT schrieb:
Soll das ironisch sein? Vodafonmitarbeiter und gut informiert? Ich dachte immer die schwatzen einen nur Telefone auf um Geld zu machen, aber dass die gut informiert sind? ô.o
Der Vodafone o. auch T-Mobile Konzern besteht nicht nur aus Ladenverkäufern und Call-Center ;)

DUNnet schrieb:
Was für ein Käse!
Apple produziert nichts selber!
Reine Softwarearbeit und Produktforschung und Design.
Aber sonst sind alles Zuliefernfirmen, vom CPU bis zum Mainboard und Display oder Gehäuse!

noch produzierne sie nichts selber, aber die sind ja grad dabei Fabriken zu bauen.
@coloneo wieso amoled? Das retina ist einem amoled um längen überlegen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben