Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Informationen zu ATis Radeon-5000-Serie
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neue Informationen zu ATis Radeon-5000-Serie
und wenn du glaubst er sollte noch mal einen physikkurs besuchen, dann empfehle ich dir einen "wie erfasse ich zusammenhänge-kurs". es geht um lautstärken über 1 sone und da ist sone durchaus linear...GreatEvil schrieb:Wenn du glaubst das Sone bei Werten kleiner 1 linear ist, solltest dus mal mit einem Physikkurs versuchen ...
m-sharingan
Commander
@Matze_Pukem
ja genau!...was anderes habe ich auch nicht erwartet -.-
naja..wers braucht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ja genau!...was anderes habe ich auch nicht erwartet -.-
naja..wers braucht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
das es auch offizielle linux-treiber von ati/amd gibt ist dir wohl noch nicht aufgefallen -> http://support.amd.com/us/gpudownlo...px?type=2.4.1&product=2.4.1.3.36&lang=English
ob farcry 2 allerdins unter linux überhaupt läuft ka. mit wine scheint es nach kurzer google suche allerdings zu laufen. damit allerdings höhere performance zu erzielen als unter win scheint mir komisch.
ob farcry 2 allerdins unter linux überhaupt läuft ka. mit wine scheint es nach kurzer google suche allerdings zu laufen. damit allerdings höhere performance zu erzielen als unter win scheint mir komisch.
Zuletzt bearbeitet:
N
noman_
Gast
Damit dieser Thread hier nicht ins Absurde abdriftet mache ich mal den Spielverderber:
Die Linux-Grafik ist nur eine Abwandlung dieser Originalgrafik, die belegen soll welche Vorteile Windows 7 bei Spielen bringt. Das mit der überragenden Spieleperformance von Ubuntu schlagt euch schnell wieder aus dem Kopf
.
Die Linux-Grafik ist nur eine Abwandlung dieser Originalgrafik, die belegen soll welche Vorteile Windows 7 bei Spielen bringt. Das mit der überragenden Spieleperformance von Ubuntu schlagt euch schnell wieder aus dem Kopf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Ist jetzt aber ungünstig für AMD das CB bzw. die meisten noch mit Vista testen, wenn die neue Generation am besten auf Win 7 läuft. Wobei das wieder mehr nach Marketing, als nach Praxis Werten ausschaut...
Im Schnitt fehlen dann ca. 10% wenn die Folie stimmt.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Im Schnitt fehlen dann ca. 10% wenn die Folie stimmt.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
F-Hörnchen
Lieutenant
@Kasmopaya
Wer sagt dir denn bitte, dass die neu ATI Generation besser mit Windows 7 als mit Vista laufen wird ? Das sind bisher noch alles Gerüchte. DirectX 11 wird es für beide Plattformen geben und ich erwarte da auch keinen großen Unterschied in der Leistung.
Wer sagt dir denn bitte, dass die neu ATI Generation besser mit Windows 7 als mit Vista laufen wird ? Das sind bisher noch alles Gerüchte. DirectX 11 wird es für beide Plattformen geben und ich erwarte da auch keinen großen Unterschied in der Leistung.
mapel110
Lieutenant
Das neue Treibermodell WDDM 1.1 wirds aber nur für Windows7 geben. Das soll etwas Performance bringen.F-Hörnchen schrieb:@Kasmopaya
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der ganze Vergleich offenbar gefaked ist. Ist nichts mit mehr Performance unter Windows7. Dazu muss die Anwendung selbst erstmal WDDM 1.1 kennen und das tun Spiele bisher noch nicht.
Ergänzung ()
![5870.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg35.imageshack.us%2Fimg35%2F8374%2F5870.png&hash=91262c4d2c646289c0eea269746c2f20)
http://www.zipzoomfly.com/jsp/ProductDetail.jsp?ProductCode=10011217&prodlist=celebros
O
Octoboy
Gast
Würde mich interessieren, ob die Karte "out of stock ist", weil sie
- nicht mehr da ist
- noch nicht da ist
- nicht mehr da ist
- noch nicht da ist
milamber!
Commander
Booby schrieb:Schon mal was von PS gehört?
Der rote Faden ist eine 5870, der graue eine GTX295 schätze ich mal.
Jungs schaltet mal euer Hirn ein...
Edit: oder eben das, jedoch bestimmt nicht ubuntu ^^
Dazu fällt mir nur ein *Facepalm* ein, junge junge ...