Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Ladenpreise: Core 2 Duo ab 89 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neue Ladenpreise: Core 2 Duo ab 89 Euro
ryuko??? erstmal informieren...dann posten
"weniger verbrauch" ...als was..amd? => nein
"geht kaum besser als ATI,NV" ....wi reden hier von cpu....nich gpu (grafikchipsätze)
und zur news....find hier größtenteils günstigere Preise als bei Euch angegeben
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3019.html
"weniger verbrauch" ...als was..amd? => nein
"geht kaum besser als ATI,NV" ....wi reden hier von cpu....nich gpu (grafikchipsätze)
und zur news....find hier größtenteils günstigere Preise als bei Euch angegeben
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3019.html
stifi
Cadet 1st Year
Computer Freak schrieb:Also ein AMD Athlon 4200+ X2 ist schon sehr schlecht. An dem zieht bereits ein kleiner Intel E6300 vorbei.
Tzz, nur weil ein Prozessor langsamer ist als ein anderer, ist er noch lange nicht schlecht!
Die Preissenkung ist natürlich toll für den Kunden, aber ich hoffe, dass AMD darunter nicht noch mehr Verlust macht.
Die Zeit ist wohl da, Firmen fangen jetzt richtig an sich gegenseitig kaputt zu machen.Wie war das? ,,Nur die harten kommen in den Garten,,.
Es läuft alles darauf hinaus das es in Zukunft nur EINE Firma geben wird die dann alles unter einer Haube vereint, AMD wird wohl leider pleite machen eventuell wird Intel den Laden übernehmen? und als billig Sparte weiterführen Intel CORE 8 Codename: AMD
Ne im Ernst, es ist doch offensichtlich das Intel hier AMD kaputt machen will, wenn AMD sich bald nicht was einfallen lässt dann ist es wohl vorbei.
Leider denn, ist AMD einmal pleite dann werdet ihr schon sehen wie die Intel Prozessoren aufeinmal wieder im Preis steigen, die können es sich dann sogar leisten die Preise über Jaaahre stabil zu halten, ist ja keine Konkurenz mehr da.
Es läuft alles darauf hinaus das es in Zukunft nur EINE Firma geben wird die dann alles unter einer Haube vereint, AMD wird wohl leider pleite machen eventuell wird Intel den Laden übernehmen? und als billig Sparte weiterführen Intel CORE 8 Codename: AMD
Ne im Ernst, es ist doch offensichtlich das Intel hier AMD kaputt machen will, wenn AMD sich bald nicht was einfallen lässt dann ist es wohl vorbei.
Leider denn, ist AMD einmal pleite dann werdet ihr schon sehen wie die Intel Prozessoren aufeinmal wieder im Preis steigen, die können es sich dann sogar leisten die Preise über Jaaahre stabil zu halten, ist ja keine Konkurenz mehr da.
SpyKill
Lt. Junior Grade
@ geryzens
Nie ,ich mein vom verhältniss her^^ grössen vergleich , Intel könnte Monate seine Cpu`s umsonst her geben , amd könnte dat nicht machen , Intel hat eben zu viel Geld-.-
Hmm der 4200 so schlächt...schade, naja 100€ ist es zu verkraften besser als mein 3500 wird der auf jeden sein bei intel müsste man noch board kaufen , ram ...wäre den ja auch knapp 250 € wen nicht sogar 300.
Naja wen Intel Endlich Amd so weit gebracht hat das AMD dicht machen muss, den werden die Intel kiddys sich aber um schauen wen papa sagt "nein sohn ich gebe dir keine 3000€ für ne cpu )....
das dazu
Nie ,ich mein vom verhältniss her^^ grössen vergleich , Intel könnte Monate seine Cpu`s umsonst her geben , amd könnte dat nicht machen , Intel hat eben zu viel Geld-.-
Hmm der 4200 so schlächt...schade, naja 100€ ist es zu verkraften besser als mein 3500 wird der auf jeden sein bei intel müsste man noch board kaufen , ram ...wäre den ja auch knapp 250 € wen nicht sogar 300.
Naja wen Intel Endlich Amd so weit gebracht hat das AMD dicht machen muss, den werden die Intel kiddys sich aber um schauen wen papa sagt "nein sohn ich gebe dir keine 3000€ für ne cpu )....
das dazu
@18, gestern mittag bin ich noch von mindfactroy.de ausgegangen weil er der erst beste mir bekannte shop war, ich bestell nur ungern bei shops mit wenig oder schlechten bewertungen, und compuland.de hat dann gestern abend den preis runter gedrückt auf 89,xx€ und wenn ich jetzt bestellen würde dann bei vv-computer.de
Außerdem verfolg ich die Preise schon seit Januar (zwar net E4300 sondern 6600) weil ich ja erst mit den R600 in März gerechnet hab aber das wurd ja leider nichts -.-
Außerdem verfolg ich die Preise schon seit Januar (zwar net E4300 sondern 6600) weil ich ja erst mit den R600 in März gerechnet hab aber das wurd ja leider nichts -.-
Zuletzt bearbeitet:
Konsumkind
Lieutenant
nur sind die guten mainboards leider immernoch viel zu teuer
snaapsnaap
Commodore
wieso? asus p5b deluxe 145€, bei amd sind die guten auch net grad für 100 zu haben, werde mir auf jeden fall demnächst ein neues system holen da die ram preise ja auch grad im keller sind
Voyager10
Fleet Admiral
Wenn ich mir das so genau überlege wäre es richtiger wenn sich jeder einen AMD Prozessor zu aktuell gesenkten Preisen kauft , so ein Dualcore zw. 2-2,5Ghz ist immernoch für alles mögliche schnell genug, weil er auch schon vor knapp 1 Jahr für alles mögliche schnell genug war
@m_tree
Selbst Schuld , von der Intel Preissenkung wusste man schon länger das stand auch schon in den News .
@m_tree
Selbst Schuld , von der Intel Preissenkung wusste man schon länger das stand auch schon in den News .
Zuletzt bearbeitet:
sturme
Commander
Ich würde Nvidia-Boards nicht unbedingt als "die Guten" bezeichnen.
Ein brandneues 690V-Board bekommt man ab 50,-, bessere 690G für eine handvoll Dollar mehr, und AMD-Highend beginnt mit dem RD580 bei unter 100,-. Und der Vorteil: In der Performance spielen AMD-Boards egal wie günstig keine Rolle, da der Speichercontroller in der CPU sitzt.
Aber genug Offtopic.
Ein brandneues 690V-Board bekommt man ab 50,-, bessere 690G für eine handvoll Dollar mehr, und AMD-Highend beginnt mit dem RD580 bei unter 100,-. Und der Vorteil: In der Performance spielen AMD-Boards egal wie günstig keine Rolle, da der Speichercontroller in der CPU sitzt.
Aber genug Offtopic.
RicmanX
Lt. Junior Grade
@SpyKill:
Russland und Kuba sind sowas wie die Verbrüderung des Kommunismus omg!
@All die meinen AMD macht dicht
Denkt mal darüber nach wie leicht es ist, mit riesigem Gewinn CPUs zu verkaufen und sich Marktanteile zu holen wenn Intel seine Preise um 300% anheben würde und die Forschung streicht. Da würden neue Chipfabriken nur so aus dem Boden sprießen...
Russland und Kuba sind sowas wie die Verbrüderung des Kommunismus omg!
@All die meinen AMD macht dicht
Denkt mal darüber nach wie leicht es ist, mit riesigem Gewinn CPUs zu verkaufen und sich Marktanteile zu holen wenn Intel seine Preise um 300% anheben würde und die Forschung streicht. Da würden neue Chipfabriken nur so aus dem Boden sprießen...
Nuja, 650i SLi für 110-120€
Und 650i Ultra für knappe 100€ (wobei hier eigentlich net viel über den chipset bekannt ist).
Eher sind immer öfter die Boards für AMD teurer, weil hier nich mehr so viele neue auf den Markt kommen. Zudem braucht man unbedingt DDR2-800 mit CL4.
Und 650i Ultra für knappe 100€ (wobei hier eigentlich net viel über den chipset bekannt ist).
Eher sind immer öfter die Boards für AMD teurer, weil hier nich mehr so viele neue auf den Markt kommen. Zudem braucht man unbedingt DDR2-800 mit CL4.
pac
Cadet 3rd Year
der Wettbewerb den Intel da durchzieht ist schon etwas aggressiv, aber bei grade mal Zwei konkurierenden Firmen sollte AMD eig. auch sein stück vom kuchen bekommen, müssen sich maln bissl anstrengen in der Forschung und nich nur Fabriken bauen
M
MacGyver
Gast
So, jetzt ist es soweit. Meine Wahl heißt Q6600. 4 Kerne für 500 Euro sind echt top.
Also bye bye Athlon 64 3200+. Hallo Core2Quad. Jetzt noch ein Nforce680 + 4 GB RAM + 8800GTX. Denke mal mit 1200 bis 1500 Euro bin ich dabei ^^
Also bye bye Athlon 64 3200+. Hallo Core2Quad. Jetzt noch ein Nforce680 + 4 GB RAM + 8800GTX. Denke mal mit 1200 bis 1500 Euro bin ich dabei ^^