MrHeisenberg schrieb:
Nein, du hast gesagt, dass Chris recht hat und das hat er nicht.
Dieser Slider ist nicht neu und war vor der App schon vorhanden. Chris behauptet er wäre neu:
Dann hast du meinen Post und den von Chris wohl nicht vollständig gelesen oder gar verstanden.
Ja ich habe ihm zugestimmt und so wie ich es verstehe nutzt Chris genauso wie ich nur die reinen Treiber und das Klassische ControlPanel.
Hier gibt es keine Werbung. (Das ist Fakt
)
Dann habe ich ergänzt das mich selbst die Werbung beim installieren der „Treiber“ nervt.
Du solltest auch mal über den Tellerrand schauen, denn es soll auch Menschen geben, die die GeForce Expierience nicht nutzen oder jemals installiert haben.
So und aus dieser Sicht hin ist man in Zukunft gezwungen die Bloatware zu installieren. (Das ist meine Meinung)
Wenn es eine Option gibt das abzuschalten fein aber hey wir Reden hier von nVidia, da können wir froh sein wenn wir noch einige Zeit keine Zwangs-Accounts benötigen.
MrHeisenberg schrieb:
Ihr beschwert euch hier über etwas, was schon immer da war, aber nie als Problem angesehen wurde. Kaum kommt ne neue App mit dem gleichen Element, nur an einer anderen Stelle, und auf einmal stört es. Es ist nur ein Slider, ignoriert ihn und gut ist. Da so viel reinzuinterpretieren ist aktuell nur Aluhut-mimimi.
Hier setzt du wieder Voraus das alle die GeForce Expierence nutzen, das ist aber nicht der Fall, das ist eher der feuchte Traum von nVidia.
Auche interessiert mich das AMD Controlpanel auch nicht da ich nach ATI (bevor es AMD geschluckt hat) keine andere Karte als eine GeForce hatte. Von daher werde ich hier nie einen Vergleich dazu anstellen können. Sieht ja schon fast nach Whataboutism aus deine Argumentation.
@Stormfirebird an der Größe ändert sich doch nichts, ein teil wird da in Zukunft nur in den MS Appstore ausgelagert. Am ende Bleibt es bei dem gleichen Platzbedarf auf der Platte…
Bei denen die nur die Treiber installieren wird es halt mehr.
Kannst ja mal recherchieren, die Treiber haben sich von 2011 bis jetzt in der größer mehr als verdreifacht
btw. einen Fehrnseher besitze ich auch nicht mehr.
So ich bin raus habe meinen Standpunkt dargelegt das ich mit dieser Entwicklung nicht zufrieden bin.