Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Akku: Batteriewechsel beim Apple iPhone 16 Pro (Max) wird teurer
Wer den Akku seines iPhone 16 Pro oder iPhone 16 Pro Max über Apple tauschen lässt, muss in Zukunft einen höheren Preis bezahlen. Dasselbe gilt für den Tausch der Rückkamera im iPhone 16 Pro. Die anderen Preise für eine Reparatur des Displays, der Rückseite, der Batterie oder des Kameramoduls sind gleich geblieben.
we are excited to introduce you to our new expensive battery replacement prices. we have put a lot of effort into the pricing. our most expensive battery replacement ever.
Bin ich froh das ich solche Services nicht benötige und einfach nichts kaputt geht bei meinen Smartphones, Nutzungsdauer ist aber zumeist auch nur 4 Jahre.
Bis zum iPhones 5S war der Akkutausch halt auch echt einfach. Den habe ich selbst einige Male zu Hause gemacht. Allerdings waren diese Geräte weder wasserdicht, noch so hoch integriert.
Die neuen Preise sind leider trotzdem ganz schön hoch. Wenn die Akkus wenigstens länger durchhalten würden (5+ Jahre).
Man nimmt aber dennoch den UVP Preis. Sonst könnte man auch direkt die 16er 10% billiger angeben mit den Gutscheinen von payback etc. Habe mein 16 Pro auch 7% billiger + 20€ Gutschein bestellt, dennoch ist die UVP 1329€