HeLlWrIteR
Commodore
Das Ding hat eine höhere Auflösung als mein Desktop- Rechner (1920*1080). Schon erstaunlich, was man alles in so kleinen Geräten unterbringen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrChiLLouT schrieb:sehr sehr geile Sache! Ich frag mich nur grad wie das mit dem Filme schauen wird. Gibts da dann Filme extra für die iPad Auflösung?
MrChiLLouT schrieb:sehr sehr geile Sache! Ich frag mich nur grad wie das mit dem Filme schauen wird. Gibts da dann Filme extra für die iPad Auflösung?
6shop schrieb:hab zwar keine verwenudung für ein tab, aber das display kann sicher einiges. mal schauen vll kauf ich meienr frau eins zum geburtstag. leider wird der preis wieder "etwas" überteuert sein
Andergast schrieb:die frage ist an welcher stelle man eigentlich von der Auflösung Profitiert?
Reichen die Grafikkerne um auf dem Display die gleiche Leistung hervorzubringen, wie auf dem alten Ipad?
nicht wirklich. aber für meine frau reicht ein tab/pad zum surfen.Milchkühlung schrieb:Damit du es nutzen kannst?
Kriegsgeier schrieb:Also hier gewinnen alle: denn Microsoft mit Windows 8 MUSS einfach so was ähnliches rausbringen... 2012 wird sehr spannend!
MrChiLLouT schrieb:Ich frag mich nur grad wie das mit dem Filme schauen wird. Gibts da dann Filme extra für die iPad Auflösung?