• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Left 4 Dead & Left 4 Dead 2

Naja eigentlich ist die meiste Zeit schon stupides Ballern. Außer man heilt seine Leute zwischendurch mal oder versucht bei bestimmten punkten Fallen aufzustellen. Aber der rest ist reines Ballern. Klar verliert man mit nem schlechten team aber nur deshalb weil manche leute einfach keine guten Schützen sind oder es versäumen einen zu heilen ^^

Aber left 4 Death ist schon ein richtig geiles Überzogenes Action Ballerspiel.

Ich hatte mir für 50,- die uncut L4D gekauft und musste nach 3 Tagen Langeweile feststellen, dass ich es nicht weiterverkaufen kann...das sind faschistoide Vertriebswege...der Dreck ist an meinen Steam-account gebunden für alle Ewigkeit...nie wieder Steam! Kann ich meinen kompletten Steam-acocunt nicht weiterverkaufen...ist ja nur eine emails mit passwort....hmm...?

Ash

Ash-Zayr schrieb:
der Dreck ist an meinen Steam-account gebunden für alle Ewigkeit...nie wieder Steam! Kann ich meinen kompletten Steam-acocunt nicht weiterverkaufen...ist ja nur eine emails mit passwort....hmm...?

Ash

jupp, du kannst einfach deinen ganzen steam account verkaufen und dann einfach die e-mail des accounts adresse auf den neuen besitzer umschreiben.
ist zwar immer noch bescheiden wenn man mehr als ein spiel darauf hat und evtl. nur eins davon verkaufen möchte.
daher lieber einen seperaten account für jedes spiel erstellen bei dem man sich nicht sicher ist ob man es länger spielt.

l4d war jedenfalls eine riesen verarsche mit großen versprechungen die bis heute teilweise nicht eingehalten wurden, ich bin froh dafür nur 30 € ausgegeben zu haben.
l4d2 wird zu 100% weder angespielt noch gekauft... dieses EA-geschäftsmodell können die sich sonstwohin schieben :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
wobei...ist in einem Steamaccount nicht auch die Kreditkarten Information hinterlegt sowie meine Adresse? Was ist mit meinem HL2 und Episode 1+2....HL2 habe ich damals im Laden gekauft...die Episoden online....wären die auch für mich verloren? Zumindest HL2 selbst ist doch wohl stand-alone und nicht an meinen account gebunden? Was ist mit meinem CSS source account...auch untrennbar mit meinem steam-account verbunden?

L4D ist das einzige Spiel das mich im immer noch fesselt.
Und das schon seit Monaten. Natürlich nur der Versus Mode.

Also ich freue mich schon mal auf die Neuerungen und natürlich auf auf den 2. Teil.

Story ist absehbar:
No Mercy der Tank und die Horde sagen CYA zum Heli ->>
der will dich zur Militärbasis bringen oder seinem Versteck!

a) absturz (CRASH CURS sagt der Name oder?) und dann durchrässeln bis DeathToll oder
b) angekommen ist da alles tot, man will abhauen aber dann wird der Heli geputtet :P

Einzig spannende wäre wenn wärend des Flugs aufenmal der Pilot zum Zombie wird und man deshalb runter geht ;-)

Custom Maps 4 L4D sind glaube ich trotzdem besser :D

Ist doch ganz nett das nun noch etwas kostenfreier Spielinhalt nachgelegt wird . Ich werde dann wohl auch mal wieder L4D exumieren :) .

Zuletzt bearbeitet:
Valve hätte mal lieber etwas neues zu HL2 Episode 3 berichten können!

in einem interview mit einem valve mitarbeiter berichtet dieser, dass rund ein viertel der programmierer an l4d, l4d2 und tf2 arbeitet. stellt sich die frage was machen die restlichen 3/4. man darf wohl großes erwarten.

Story ist absehbar

l4d hat eine handlung?

zum thema: valve hat mich noch nie entäuscht. ich vertraue einfach darauf, dass sie keinen mist bauen.

Der Auserwählte schrieb:
Naja eigentlich ist die meiste Zeit schon stupides Ballern. Außer man heilt seine Leute zwischendurch mal oder versucht bei bestimmten punkten Fallen aufzustellen. Aber der rest ist reines Ballern. Klar verliert man mit nem schlechten team aber nur deshalb weil manche leute einfach keine guten Schützen sind oder es versäumen einen zu heilen ^^

Da kann ich dir nicht zustimmen. Einige Freunde und ich spielen seit etwa 5 Tagen exzessiv L4D (amazon.co.uk :freak:) und sind nach im Schnitt 7 Jahren CS Erfahrung sicher keine schlechten Schützen. Und selbst wenn wir zu 4. im Ventrilo sind und public Versus spielen, bekommen wir von Leuten die Ahnung von der nötigen Taktik haben richtig krass ins Gesicht :headshot:

coupefx2 schrieb:
Ich verstehe kein Wort. Schreib das nochmal auf deutsch bitte.

Er hat sich doch völlig klar ausgedrückt :lol:

In der Gegend rumballern ist schon richtig, aber das WIE ist hier entscheidend und bei L4D macht das gerade auf kleinen LANs mit Freunden nur Bock.

Nur dass L4D2 zum vollen Preis rauskommt find ich inakzeptabel, das ist nicht mehr alsn Addon.

Und die hätten mal mehr "verschiedene" Waffen einbauen sollen, also dass es z.b. 4-5 verschiedene Pistolen, MPs, etc. gibt. Immer nur mit derselben Pistole, derselben Schrotflinte, derselben MP usw. rumlaufen ist irgendwie langweilig. Einfach nur andere Models und Sounds, das würde aber das ganze schon viel abwechslungsreicher machen.
Und nein, Skins runterladen macht das nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
pappnas' schrieb:
Zu Shacknews hat Valve heute gesagt, dass die Demo am 27.10. exlusiv für Vorbesteller kommt, für den Rest steht noch kein Termin fest. Man munkelt der 03.11.

http://www.shacknews.com/tag.x/Left+4+Dead+2

Schön und gut, nur leider ist es Deutschen ja praktisch unmöglich das Spiel über Steam vorzubestellen. Wer will schon eine geschnittene Version? Wir sind ja geradezu gezwungen auf ausländische Händler zurückzugreifen. Ich habe dort schon seit 2 Monaten vorbestellt, bringt mir aber leider gar nichts in Bezug auf die Demo. :(

Ich würde mir wirklich mal wünschen dass ein Alterscheck integriert wird und dann bei Ü18 immer die Originalversion in Steam gutgeschrieben wird.

Bin gespannt auf die Demo von L4D 2, hab den ersten Teil sowohl in der Kampangne ,als auch ein wenig im Versus Mode, gerne gespielt.

Stupides rumballern, naja im Storymodus auf Extreme musste man sich im Team schon etwas absprechen und schauen, genau wie im Multiplayer.

Matiz85 schrieb:
Da kann ich dir nicht zustimmen. Einige Freunde und ich spielen seit etwa 5 Tagen exzessiv L4D (amazon.co.uk :freak:) und sind nach im Schnitt 7 Jahren CS Erfahrung sicher keine schlechten Schützen. Und selbst wenn wir zu 4. im Ventrilo sind und public Versus spielen, bekommen wir von Leuten die Ahnung von der nötigen Taktik haben richtig krass ins Gesicht :headshot:

^^ Ach so ich meinte eher den Coop Modus bzw Singleplayer auch wenn ich mich nicht so klar Ausgedrückt habe. :-P

Ja stimmt Steam ist der letzte Dreck. Ich vermeide es mir Spiele mit Steam zu kaufen. Aber L4D hab ich für 10 euro gekauft. Und fürs schnell Spielen is es perfekt. Aber für 30 Euro hätte ich es mir nie im Leben geholt. Für das Geld bekommt man bessere Spiele

@DUNnet & dr.zoidberg
ja, l4d hat ne story. die wurde aber kurz vorm release wieder entfernt, weilse wohl dachten das es als "einzelne filme" leichter angenommen wird, als ne "komplexere story in kapiteln". vermutlich mit dem versus-mode gedanken im hinterkopf.

und crash course schließt an no mercy an. der pilot war infiziert, daraufhin stürzt der wohl ab (ich glaube gelesen zu haben das zoey dem n kopfschuss verpasst hat) und dann muss man sich durchschlagen bis es dann beim anfang von Death Toll endet. CC soll aber auch erheblich kürzer sein und sowohl im coop & versus.

Solange es keine "Strafe" für Leaver, keine Suchfunktion für Team Vs. Team usw gibt, werde ich das Spiel wohl nicht mehr starten.
Es ist einfach unglaublich ärgerlich wenn man endlich mal jemanden gefunden hat der halbwegs gut spielt, dann aber auf die Mütze kriegt und nach ner Minute das Spiel verlässt. So macht es einfach keinen Spaß. Da ändern auch neue Maps nichts dran :\

Zurück
Oben