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News Neues zu Left 4 Dead & Left 4 Dead 2

Weiss einer, wann wir heut den Patch zu Gesicht bekommen?

edit: patch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist nun auf Steam erhältlich. Sofern die Server nicht die ganze Zeit down sind.. ;)

September 29, 2009 - Left 4 Dead Update Released


Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Left 4 Dead


A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes

In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter

Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster

Ten all new "Crash Course" achievements have been added
 
Hm jo danke mal testen, wobei ich gleich fertig bin. Ein Preload hätte es bei der Patchgröße sicherlich auch getan. ^^
 
Naja, wie gesagt wurde: Nur etwas zum Hinhalten :)

21min war bisher mein schnellstes komplett durch auf Experte mit 3 Freunden. Einfach zu einfach.
 
@pappnas
Wenn du nur Coop spielst brauchst du dich nicht wundern dass dir relativ schnell langweilig wird. Das Selbe gilt für Survival.

Kleiner Tipp: Versuchs mal mit Versus. :D
 
L4D ist ein reiner Multiplayer-Shooter --> Versus
Kampagne zu zocken ist so sinnvoll wie Battlefield im Singleplayer ...
 
Ich spiele eigentlich nur Versus. Aber da Update gabs zu dem Zeitpunkt kaum Server ;)
 
ich bin bei 85% .... bin schon gespannt :)
 
hmm bin grad bei 46% und kann entlich mal mit ganzer Bandbreite loaden ( DSL 1500 o.o ). Ich kann Benelux empfehlen ist ziemlich leer da :D
 
habs die nacht noch getestet gehabt und hatte ziemliche probleme:

- keine neuen voice-lines der survivor (vllt weil auf deutsch, vllt fehlerhafter code, kA)
- serverjoining raus genommen (konnte laut console nichtmal erkannt werden die commands etc)
- itemspawns an _nahezu jedem_ möglichen punkt - man hat also quasi unendlich ammo und pipes, pills, mollis, gastanks und medkits am laufendem band, was quasi den spielfluss zerstört, da man nie wirklich in bedrängnis is solang man nich grad n tank vor der nase hat der einen umklatscht.

also irgendwie sehr durchwachsen..
die maps ansich würden sicherlich richtig spass machen, aber vor allem in versus (worauf die map ja ausgelegt sein soll) is das dann halt totaler käse. denn ohne server möglichkeit mit nem ping jenseits der 500 rumzueiern und mit items nach 10 schritten is nix zu machen.
 
Also hab die neue Map jetz mal gespielt und fide sie eigentlich ganz gut nur hatte ich auf der ersten karte schon nach zehn metern die Auto Puimpe o.0
 
jaaa, genau das mein ich. das macht das level halt komplett sinnlos irgendwie, weils einfach total übertrieben wurde damit. da frag ich mich dann halt, is das n codefehler oder haben die da wirklich solche vollpfosten von playtestern die meinen das sei gut so. im offiziellen forum is wegen CC auch schon wieder richtig alarm wegen diesen ganzen geschichten.
 
Ich hab festgestellt das die KI sich ziemlich verschlechtert hat die anderen survivor bleiben jetz häufig an kanen hängen....schießen aber genauer
 
also ich bin zufrieden damit außer das die 1. map scheisse aufgebaut ist die 2. ist ok.
Und teilweise gibts fehler in den maps selbst .. zb. türstock mit brettern drauf aber man kann ganz normal als gespawnter durchlaufen :D
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Update. Auch wenn es langsam mal Zeit für eine neue offizielle Kampagne wurde:

Hätte mir ein paar sinnvolle Änderungen am Gameplay gewünscht, Survivor sind einfach viel zu stark, vor allem mit Autoshotgun und permanemtem Melee gespamme...

Doch statt dessen haben es Survivor jetzt noch einfacher: Waffen an jeder Straßenecke, dazu noch überall Gasflaschen und Benzinkanister, sowie Pills und Med-Kits... Wenn das schon einmal ein Ausblick auf Left4Dead2 sein soll, dann sehe ich schwarz für das Spiel...
 
Nach ein paar mal Zocken, lässt die Begeisterung für CC doch nach. Es liegen wirklich zu viele Waffen rum. Und die Achievements sind auch buggy, werden ingame nicht gespeichert und man bekommt sie immer wieder, bzw. sie lassen sich nicht erreichen, da der Counter bei jedem Neustart des Spiels auf 0 zurückgesetzt wird.

Ich hoffe mal das wird im zweiten Teil nicht so.
 
also mit den erfolgen ist bei mir alles in ordnung.. kA was bei dir ist. Funzt alles ohne probleme :X
 
@Julez
Ja, wenn ihr als Infected auch immer sofort, alleine und ohne Koordination angreift sind die Survivor "viel zu stark".

@Cefairon und anima322
Update von heute morgen:

http://store.steampowered.com/news/2886/ schrieb:
Left 4 Dead (PC)
  • Item density calculation corrected for Versus games
  • Fixed weapon density in Crash Course
  • Fixed achievement issues in Crash Course
[...]
 
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